BoB
24.04.2013, 16:54

+17Eine Beschwerde an den LEGO@ Kundendienst...

...ist hier in einem kleinen Moc ausgeartet.

"Bei der Beschaffung der Grundlage für unser aller Hobby, musste ich vor Kurzem eine derbe Enttäuschung hinnehmen, über die ich hier mal berichten möchte.

Was war geschehen?

Mitte März diesen Jahres, ich glaube es war am 18.März um genau zu sein, planten Mr.Brick und meine Person weitere Projekte für das laufende Jahr. Unter anderem ging es dabei auch um die Beschaffung neuer Sets und Steine, um geplante Sachen dementsprechend realisieren zu können. ..."

Die gesamte Story und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Erik2000 , KoenigPetzi1 , LegoChristian , Larsvader , legodesinger , mcjw-s , cubo , jjinspace , Lok24 , acarstens , robin hood , Lukutus , Schalkeboy2000 , Farnheim , Disco86 , JuL (17 Mitglieder)

ThomaS
24.04.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Eine Beschwerde an den LEGO@ Kundendienst...

Hi Bob,

tut mir leid, das ist in meinen Augen NICHT die GANZE Geschichte die du schreibst. Was war jetzt der Grund für die Stornierung Deiner Bestellung seitens LEGO? Hast Du tatsächlich nur zu diesem einen Zeitpunkt dort angerufen, warum nicht am nächsten Tag in der Kernzeit nochmals? Wie war denn der Wortlaut Deiner Mail die Du anscheinend in Aufregung geschrieben hast? Warum sollte LEGO ein Monopolist sein? ...
Nach meiner Lese ziemlich viel Geschwurbel um ein möglicherweise kleines Mißverständnis.

Gruß
ThomaS


Bilder.


BoB
24.04.2013, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Keine Diskussion, sondern ein Moc

Hi Bob,

tut mir leid, das ist in meinen Augen NICHT die GANZE Geschichte die du schreibst. Was war jetzt der Grund für die Stornierung Deiner Bestellung seitens LEGO? Hast Du tatsächlich nur zu diesem einen Zeitpunkt dort angerufen, warum nicht am nächsten Tag in der Kernzeit nochmals? Wie war denn der Wortlaut Deiner Mail die Du anscheinend in Aufregung geschrieben hast? Warum sollte LEGO ein Monopolist sein? ...
Nach meiner Lese ziemlich viel Geschwurbel um ein möglicherweise kleines Mißverständnis.

Gruß
ThomaS



Hallo Thomas,

Ich hab den Beitrag mit Absicht bei den Mocs rein gepackt. Hier geht es eigentlich mehr darüber, dass ich beim Schreiben des Beitrages auf unserem Blog die Idee zu ein paar Möbeln hatte. Die ich da n kurzerhand gebaut habe und hier mit dem Bild im ßbeitrag vorstelle. ;)

Tatsächlich habe ich mehrmals angerufen, ja. Und meine Mail bestand aus zwei Sätzen:
1. Wie ist der Stand meiner Bestellung: Bestellnr. ....
2. Trotz ausgewiesener Kontaktzeit kann ich niemanden erreichen. Was da los?

Unabhängig davon, wollte ich hier keine Diskussion zu der Beschwerde starten.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


jjinspace
25.04.2013, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Eine Beschwerde an den LEGO@ Kundendienst...

Großartig!
Mal 'n ganz neuer Stuhl, mit Axten. Auch die übrigen Teile allesamt gelungen!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


acarstens
25.04.2013, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Keine Diskussion, sondern ein Moc

Moin Bob.

Die Möbel sind ja ganz schön, aber den Zeichentisch kenn ich von Flickr. Ist der von dir?

Gruß
Andreas



BoB
25.04.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Keine Diskussion, sondern ein Moc

Moin Bob.

Die Möbel sind ja ganz schön, aber den Zeichentisch kenn ich von Flickr. Ist der von dir?

Gruß
Andreas



Moin Andreas,

Danke dir.
Der Zeichentisch ist in seiner Grundform bei FlickR zu sehen. Nagel mich bitte nicht fest von wem der ist.
Ich habe die Lampe anders gebaut und das vertikal/ horizontale "Lineal".

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


BoB
25.04.2013, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Eine Beschwerde an den LEGO@ Kundendienst...

Moin Jürgen,

Dank dir.

Mit dem Stuhl (klein aber fein) bin ich auch sehr zufrieden.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: