Carrera124
24.04.2013, 16:24

8094 Händlerdisplaybox - Bilder gesucht

Hallo zusammen,


gelegentlich tauchen im bekannten Auktionshaus alte Händlerdisplayboxen des ersten Control Centers 8094 auf. Das interessante daran ist, dass diese Displaybox ein Flugzeugmodell zeigt, welches zwar offensichtlich mit den Teilen aus 8094 gebaut werden kann, dieses aber weder in der Anleitung noch auf der Originalbox zu sehen ist. Es handelt sich auch nicht um das Flugzeug aus dem Baubuch 8891, zumindest wenn man einem alten Thread hier bei 1000steine glauben darf, den ich über die Suchfunktion gefunden habe.

Leider habe ich versäumt, Bilder aus der Ebay-Auktion zu speichern, weil ich davon ausgegangen war problemlos Bilder bei Brickshelf oder über Google zu finden. Leider war kein einziges Bild zu finden, obwohl ich alle denkbaren Suchbegriffe auf deutsch und englisch versucht habe: 8094 showcase, 8094 displaybox, control center showcase, 8094 plane, etc.

Langer Rede kurzer Sinn, wer hat Bilder der 8094 Händlerdisplaybox und kann diese zugängig machen ? Bzw. wer hat weitere Informationen über das FLugzeugmodell, die es ermöglichen das Modell nachzubauen ?


Christian


Grüße an meinen Stalker


MTM
24.04.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: 8094 Händlerdisplaybox - Bilder gesucht

Könnte es sein, dass du nicht das Set 8094 sondern dieses Set meinst?

MTM



Carrera124
24.04.2013, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 8094 Händlerdisplaybox - Bilder gesucht

Doch, ich meine schon das ältere Set 8094.


Grüße an meinen Stalker


Lothar
25.04.2013, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: 8094 Händlerdisplaybox - Bilder gesucht

Hallo Christian!

Weißt Du noch wer der Verkäufer bei Ebay war? Vielleicht kann er Dir ja die Fotos schicken, die er damals für die Auktion gemacht hat.

Liebe Grüße
Lothar



Carrera124
25.04.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lothar

Re: 8094 Händlerdisplaybox - Bilder gesucht

Leider nein, die Auktion ist nicht mehr auffindbar über die Suchfunktion, weil zu alt.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: