Ben®
24.04.2013, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Zugset 79111 - Lone Ranger™ (Vollkommen Offtopisches dazu)

Moin Harry,

Grundsatzdiskussionen sind mir ja immer die liebsten... ;)

Aber mittlerweile kriege ich Grundsatzfragen.
Nicht nur daß du JEDES Lego-Set kaufst sondern auch hast du um die Steine eine Menge.


Wenn Du damit auf den vermoosten Rasen anspielst, dann kann ich nur erwidern, dass ich ja so auf dem Dorf wohne, wo der Quadratmeter günstig zu haben ist. Und mit der Kamera 30 cm überm Boden sieht das alles größer aus, als es tatsächlich ist. Groß sind hier nur die Wühlmäuse und ihre Haufen.

Nebenbei: ich kaufe ja gar nicht jedes Set, sondern nur die meisten Eisenbahnsets, soweit sie mir gefallen. Wie schon öfter erwähnt, beträgt mein Budget ziemlich konstant 200 Eur je Monat (aber das seit langen Jahren). Also äquivalent zu dem, was sich jeder Raucher auch leistet. Den fragt keiner, ob er Banker ist.


Biste Zuhälter, Politiker oder Banker ?


Ganz bodenständig: Dippel-Inschenjör Maschinenbau. Mit (für diese Berufsgruppe) sogar eher unterdurchschnittlichem Einkommen, aber dafür großer Freude an der interessanten Arbeit. Ich muss mir mein LEGO und meine Bücher nicht mehr vom Munde absparen (Spötter könnten angesichts meines Bäuchleins sagen: das sieht man auch!)

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: