MTM
24.04.2013, 23:01

LEGO Stammtisch Leipzig am 27. April

Hallo ihr,

hiermit lade ich wieder zum LEGO-Stammtisch Leipzig am kommenden Sonnabend, den 27. April 2013, ab 19 Uhr ein.
Diesmal treffen wir uns etwas weiter östlich, nämlich in der "Substanz" in Reudnitz, nach eigenen Angaben "der schönste Biergarten Leipzigs".

[image]

[image]


Von außen sieht es etwas schlicht aus, aber ich hab uns dort die Hälfte dieses netten Wintergartens reserviert. In der hinteren Hälfte wird es bestimmt auch am Abend trocken und gemütlich sein.

Eingeladen darf sich wie immer jeder fühlen, der mit den dänischen Bausteinen sympatisiert, in welcher Form auch immer; Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden.

Die Adresse lautet:

"Substanz"
Täubchenweg 67
04317 Leipzig

Außerdem will ich auf die weiteren Termine hinweisen, die noch kommen werden:

25. Mai (da dann wieder im Bayrischen Bahnhof, den Tisch hab ich gestern reserviert, die Kellnerin freut sich schon jetzt und wünscht sich, dass wir den VW-Bus wieder mitbringen - naja, oder was anderes ;) )
29. Juni
27. Juli
24. August
28. September
26. Oktober
30. November
irgendwann im Dezember

Ich freu mich auf euch, auf dass es wieder eine spannende Runde mit viel kreativem Austausch wird. Wer was mitbringen will, darf das gern. Im Biergarten ist viel Platz ;)
Wer noch nie da war und sich nicht sicher ist, was ihn erwartet, darf gern fragen oder eine Mail schreiben.

Bis dann,

Micha



Gesamter Thread: