Legofriend1984
16.09.2012, 14:28

+23Anhänger für Technic Set 9397

Hallo zusammen,

es könnte fast der Eindruck entstehen ich baue nur Anhänger .

Hier mal ein Eigenbau für den Lego Holztruck

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Bin auf eure Meinung gespannt.

Gruß Matthias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , husky734 , , joro , cimddwc , ER0L , LegoTechnicFreak , legobastler , emwe , Torty , , freakwave , bobby , scarycraft , , Allrad6 , Patrick S. , Erik2000 , stonetown , Modellharry , , naseneis , Der_Freggel (23 Mitglieder)

flocoto
16.09.2012, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hallo Matthias.


Auch dieser Anhänger ist Dir durchaus gelungen und passt augenscheinlich perfekt zum Zugfahrzeug!


Gruß
Ramon



Micha2
16.09.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Sieht sehr gut aus!

Aber wozu sind die zwei gelben Streben in der Mitte?

Gruß
Micha



Legofriend1984
19.09.2012, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Editiert von
Legofriend1984
19.09.2012, 16:12

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hi Micha,

also die gelben Stangen sollen verhindern das die Ladung von hinten nach vorne durchrutschen kann.

Bin gerade noch an einer 3 Achs Version, dieser Anhänger ist schon in die Vitirine von meinem Bruder gewandert.

Hier noch mal ein Foto von beiden Holztrucks

[image]



LegoTechnicFreak
17.10.2012, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hallo Matthias,

finde der Anhänger ist dir super gelungen. Besonders gefällt mir die Zugdeichsel und das passende Design zum LKW. Ich würde nur gerne wissen wie Anhängerkupplung am Zugfahrzeug aussieht. Ein Bild wäre super.
Danke

Gruß LegoTechnicFreak



MikeK
06.12.2012, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Sehr schöner Anhänger, gefällt mir sehr gut!

Hast Du eine Teileliste wie bei dem Anhänger für den Containertruck? Und würdest Du uns auch mal die Konstruktion der AHK zeigen?

Der Holztransporter steht bei mir auf der Liste als nächstes Modell und ich würde dafür gerne auch einen Anhänger bauen. Da ich aber noch nie ein Technic-Modell aus dem "Nichts" heraus gebaut hab, wäre ein bisschen Hilfe schön.

Viele Grüße,
Mike



dibu1000
24.04.2013, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hallo, habe mal eine Frage zu dem Anhänger!
Verkaufst du, in sofern du eine hast, die Anleitung dafür??
Würde mich freuen, danke und ein lieben Gruß



Eisbär
24.04.2013, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

ßu kurß (ohne Text)



AFOL1969
24.04.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von dibu1000

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Ich glaube, da wäre nicht mal eine richtige Anleitung nötig. Der Anhänger weist starke Ähnlichkeit mit der Ladefläche auf. Da reichen auch Detailfotos aus, um den nachzubauen, würd ich mal sagen.

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


Patrick S.
02.01.2014, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

+1Re: Anhänger für Technic Set 9397

[image]





[image]






[image]





Hallo, ich finde deinen Anhänger sehr gut gelungen.
Und ich wollte mal meine Version zeigen.


MfG
Patrick



Patrick S. gefällt das


sucheimmerhilfe
10.07.2014, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hallo Matthias. Suche genau zwei solche Anhänger. Oder besser gesagt die Anleitung und die Teile dazu. Kannst Du mir bitte helfen? Es müsste aber für den grösseren Holztransportanhänger sein. Den schwarzen wo Du auch gebaut hasst. Kannst mir dann diese auch per Mail senden. Bitte auch mit genauem Foto für die Anhängerkupplung am LKW.
Vielen Dank und einen schönen Gruss aus der Schweiz. Dani
P.s. Sieht einfach Hammer aus.



Legofriend1984
04.10.2014, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von sucheimmerhilfe

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hallo Matthias. Suche genau zwei solche Anhänger. Oder besser gesagt die Anleitung und die Teile dazu. Kannst Du mir bitte helfen? Es müsste aber für den grösseren Holztransportanhänger sein. Den schwarzen wo Du auch gebaut hasst. Kannst mir dann diese auch per Mail senden. Bitte auch mit genauem Foto für die Anhängerkupplung am LKW.
Vielen Dank und einen schönen Gruss aus der Schweiz. Dani
P.s. Sieht einfach Hammer aus.


Servus,

erst einmal sorry das ich so spät antworte, aber bin in der Zwischenzeit mal eben Papa geworden.

Aber zu deiner Frage, ich kann Dir zu dem großen Anhänger leider nichts sagen. Den hat Patrick gebaut.

Wenn ich Dir sonst noch was helfen kann meld dich. Werde jetzt wieder regelmäßiger vorbei schauen.

Gruß Matthias



0007
27.10.2014, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

Hi ,Mathias hast du eine Anleitung für den Holztransport Anhänger wenn ja Mail mir die bitte



doering
30.10.2014, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Anhänger für Technic Set 9397

[img][/img] Hänger ist super. Gibt es ein Bauplan oder Teileliste .



Legosternchen
30.10.2014, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Na dann Herzlichen Glückwunsch dem neuen Familienmitglied ! (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Gesamter Thread: