Lok24
24.04.2013, 07:00

Design in Stein in Hanau

Hallo zusammen,

heute ein Veranstaltungstip:

Ab Samstag, 27. April, ist die mobile LEGO Ausstellung „Design in Stein - Sensationelle Großmodelle aus LEGO Steinen“ in Hanau zu sehen.

Artikel

Warum diese Ausstellung nicht hier unter "Termine" genannt wird weiß ich auch nicht.....

Grüße

Werner



Thekla
24.04.2013, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Design in Stein in Hanau

Hi Werner,


Warum diese Ausstellung nicht hier unter "Termine" genannt wird weiß ich auch nicht.....


weil der Veranstalter den Betreiber dieser Seite nicht informiert hat. Ist doch klar, Mensch!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
24.04.2013, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Design in Stein in Hanau

Hi Werner,

ich meine mich zu erinnern, daß der betreffende Modellbauer mal erwähnte, daß die gezeigten Modelle für die große Schar der AFOLs wohl eher nicht so spektakulär sei. Diese Äußerung fiel sinngemäß, als die Ausstellung in Wiesbaden gastierte.

Vielleicht fehlt aus diesem Grund ja der Hinweis auf die Ausstellung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lok24
24.04.2013, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
24.04.2013, 08:13

+1Re: Design in Stein in Hanau

Guten Morgen Thekla,

Ah, dann ist der René Hoffmeister, der das in Hanau mitorganisiert nicht identisch mit dem Betreiber dieser Seite.

Das erklärt's.
Dir noch einen sonnigen Tag 8)

Grüße

Werner



legodesinger gefällt das


friccius
24.04.2013, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Design in Stein in Hanau

Hi Thekla!

weil der Veranstalter den Betreiber dieser Seite nicht informiert hat. Ist doch klar, Mensch!


Weiß da die rechte Hand nicht, was die Linke macht? ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Lok24
24.04.2013, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Design in Stein in Hanau

Hallo Andreas,

ich war nicht in Wiesbaden, ist das tatsächlich die gleiche Sache?

Aber egal, für eine Radtour am Main und einen Eiskaffee ist das ein gegebener Analss, mal nach Hanau zu fahren.

Grüße

Werner



Lukutus
24.04.2013, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Design in Stein in Hanau

Hallo Andreas,

wenn man sich die Fotos auf der Seite der organisierenden Firma anschaut, scheint sich ein Ausflug zu dieser Ausstellung doch zu lohnen!
Zumal uns René wohl doch seine Finger im Spiel hat ;)

Ich würde es mir angucken

Viele Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


LouisB
24.04.2013, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

+2Re: Design in Stein in Hanau

Vermutlich haben wir hier in letzter Zeit so viel Ärger gemacht, dass René uns nicht mehr dabei haben will :-(



Ben® , legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: