Bastelandy
22.04.2013, 23:08

Lego Sammelkarten

Guten Abend LLL
Ich habe am Wochenende auf einem Flohmarkt eine Sammelmappe mit Bionicle Aufdruck und mit Bionicle Sammelkarten erstanden( siehe Fotos). Allerdings habe ich das noch nicht gesehen . Nun meine Frage : gab es die Karten mal einzeln (Boosterpacks)
oder waren sie bei Bioniclesets dabei ? Über Infos wäre ich dankbar
mit besten Grüßen im vorraus
bastelandy

[image]


[image]



heinz
22.04.2013, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Lego Sammelkarten

Hallo

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher. Aber ich meine es gab die in einzelnen Booster (Päckchen).
Laut Bricklink sind sie auf jeden Fall von 2009 und sind dort als Gear / Tradingcards gelistet.

Hoffe ich konnte helfen
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Bastelandy
23.04.2013, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Lego Sammelkarten

Ja danke
lg



Gesamter Thread: