Disco86
23.04.2013, 13:52

Editiert von
Disco86
23.04.2013, 14:00

+32Freundschaft

Da sich die miltärische Konfrontation noch nicht unmittelbar abzeichnet, zog es Paul von Brickenstein vor, in die heimatlichen Lande zurück zu kehren und neue Truppen auszuheben. Doch es mangelt an Gold, um die Truppen zu unterhalten, weshalb er darüber nachdachte sich durch den Handel ein florierendes Einkommen zu schaffen.

Sein Freund Fangulf besitzt praktischerweise eine kleine Handelsflotte, weshalb Paul von Brickenstein diesem einen Besuch abstattet, um in gemütlicher Atmosphäre bei einem kleinen Glas Wein seine Bitte vorzutragen. Nach langem Gerede über die alten Zeiten und Abenteuer wird man sich dann recht schnell einig, sodass der Handel schon in Kürze beginnen kann...

[image]



Ich freue mich über eure Kommentare,
Gruß Disco



Bricks4Jo
23.04.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Freundschaft

Der geflasterte Boden aus den Eckelementen ist dir wirklich gelungen. Das grüne Dach gefällt mir besonders gut.


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


BoB
23.04.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Freundschaft

Hi,

hier gefallen mir vor allem die genutzten Farben in ihrer Kombination.
Die Pflanzen wirken durch das "Lime" sehr saftig.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Disco86
24.04.2013, 00:36

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Freundschaft

Danke für den Kommentar. Die Idee mit dem Dach, war auch der Hauptgedanke, warum so ein "kleines" MOC überhaupt gebaut habe. Sandgrün ist einfach eine super Farbe.



Disco86
24.04.2013, 00:43

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Freundschaft

Danke für den Kommentar, "Lime" ist immer schwer zu kombinieren, umso mehr freut es mich, dass es hier gefällt.

Warte auch auf weitere Castle-Bauten vom BrickTime-Team ;)

Gruß Disco



Timowolf
24.04.2013, 08:14

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Freundschaft

Uh, das sieht ja gut aus !!
Alle Daumen hoch. Ich liebe die kleinen, feinen MOC's
Da kann das Auge immer so schön spazieren gehen und entdeckt doch immer wieder neue Details.
Danke für's zeigen, weiter so.
Grüssle
Wolfgang



BoB
24.04.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Geduld ist eine Tugend....

Ich hoffe, dass wir es in naher Zukunft wieder hinbekommen, etwas zu gestalten.
Ideen sind reichlich da. Nur leider die Zeit.....

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: