TeeEff
20.04.2013, 22:56

+1Übersicht Figuren?

Hallo an alle,

habe durchaus gesucht, aber (noch) nix wirklich (für mich) brauchbares gefunden

- Ich suche eine Übersicht über grundlegende Arten von Lego-Figuren. Soll heissen: welche sich vor allem in Form/Größe unterscheidende Serien gibt es?

Einige kenne/besitze ich bereits: Minifiguren/Scala/Bellville/Fabuland/Lego Family (meine die Art aus Set Nr 200) etc.pp., aber bin mir nicht sicher, ob ich schon wirklich alle kenne.

Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
TeeEff



JuL gefällt das


30 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TeeEff
22.04.2013, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Zurück auf Anfang

Habt ihr keine Freunde, oder warum diskutiert ihr in meinem Thread über Strassenbahnen???

...okay, okay, ich fand es ehrlich gesagt ganz witzig, da ich selbst aus der Metropolregion komme


Gerade als der Thread in Fahrt kam, wurde er durch die Mannemer Stroosebohn ausgebremst :-( Weeschwieischmään???!?

Also wer doch noch Input zum Thread-Thema hat: würde mich freuen!!

Danke und Gruß
Teeeff



LouisB
22.04.2013, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

+1Re: Zurück auf Anfang

Danke, dass du die Aufgabe übernommen hast _ die_ Übersichstseite für LEGOfiguren zu machen! ;)
Offensichtlich fehlt sie uns noch.

Und wir sollten echt mal eine Gruppe zum Rhein-Neckar-(Bermuda?) Dreieck aufmachen ...



TeeEff gefällt das


Matze2903
22.04.2013, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Stammtisch Rhein - Neckar Raum?

Solange es nicht zuweit vonn Heilbronn ist, also maximal Ma und HD und nicht zu spät wäre ich auch dabei, Heidelberg Bahnhofnähe oder Irish Pub in Ma Bahnhofnähe wäre akzeptabel. Galidorsets könnten wir uns dann bestellen und drüber quatschen
LG Matze2903
Ich wollte mal was in HN machen? Ist das für euch noch akzeptabel?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


celticdragon
23.04.2013, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Zurück auf Anfang

Hallo Andreas,

Und wir sollten echt mal eine Gruppe zum Rhein-Neckar-(Bermuda?) Dreieck aufmachen ...


Danke, dass Du die Aufgabe übernommen hast, die RN(B)-Gruppe zu gründen ;)

Ernst beiseite, ich wäre dabei, natürlich nur wenn Exilschwaben zugelassen werden

Mit drachenstarken Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


celticdragon
23.04.2013, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Stammtisch Rhein - Neckar Raum?

Hallo Matthias,

Solange es nicht zuweit vonn Heilbronn ist, also maximal Ma und HD und nicht zu spät wäre ich auch dabei, Heidelberg Bahnhofnähe oder Irish Pub in Ma Bahnhofnähe wäre akzeptabel. Galidorsets könnten wir uns dann bestellen und drüber quatschen
LG Matze2903
Ich wollte mal was in HN machen? Ist das für euch noch akzeptabel?


also nach dem Thread sind wir eigentlich nur noch glaubwürdig, wenn wir unseren Stammtisch in der OEG veranstalten, oder??

Mit abgefahrenen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


JuL gefällt das


LouisB
23.04.2013, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Regionalgruppe Metropolregion Rhein-Neckar eröffnet!

Die Regionalgruppe Metropolregion Rhein-Neckar ist eröffnet!
Wo man sich dann trifft muss noch diskutiert werden.
Für eine Lokalität in der Nähe der OEG wäre ich zu haben, in der Straßenbahn könnte es doch zu wackelig sein ...



Matze2903
23.04.2013, 01:25

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Stammtisch Rhein - Neckar Raum?

Als Student habe ich die Rundfahrt in der OEG gemacht, wir können das gerne auch mal machen aber nicht beim ersten Treffen. Die Rundfahrt wäre schon lang genug für nen Stammtisch LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Eisbär
23.04.2013, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von TeeEff

+1Re: Zurück auf Anfang

Liebär Teeff!

Wurden die Nestle-Ritter schon erwähnt?

Die Bionicle in der gleichen Größe u Machart?

Bionicles als solche?

Von den ganz gorßen Bionicle gibbs ja nur die Masken...

SW Männekens aus Technic (8001 und so)?

Die gr. Männekens, die oben auf den Regalen als Schmuck rumstehen?

M.a



TeeEff gefällt das


Thomas52xxx
23.04.2013, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Editiert von
Thomas52xxx
23.04.2013, 20:12

Einen hab ich noch... was: Re: Zurück auf Anfang

In der Ninjago-Uhr 9006821 gibt es eine "Midifuigur" fürs Uhrarmband, die größenmäßig zwischen Minifig und Microfig einzuordnen ist.

Leider lässt sich die Figur nicht vom Armband trennen.

[image]



Die Uhr macht einen ziemlich billigen Eindruck. Habe sie für 10 € zum Abverkaufspreis bekommen. Mehr ist die m. E. auch nicht wert.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


celticdragon
24.04.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Einen hab ich noch... was: Re: Zurück auf Anfang

Liebe Figurensucher,

In der Ninjago-Uhr 9006821 gibt es eine "Midifuigur" fürs Uhrarmband, die größenmäßig zwischen Minifig und Microfig einzuordnen ist.

Leider lässt sich die Figur nicht vom Armband trennen.


wenn die Figuren an den Armbanduhren berücksichtigt werden sollen, dürfen natürlich auch die Weckerfiguren nicht vergessen werden:

[image]



Mit piratischen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Gesamter Thread: