Navigation
17.02.2013, 16:56

+3[VIDEO] Heute ist hier Serie-9-Öffnen-Tag

Am liebsten würde ich alle in unbegrenzter Anzahl haben wollen


Instagram | www.BRICK.art


mcjw-s , LGP , throja gefällt das


LegoLars98
17.02.2013, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: [VIDEO] Heute ist hier Serie-9-Öffnen-Tag

Ich habe einfach 3 aus der Kiste rausgenommen Zuhause aufgemacht, und tataa:
2 Kyklopen und 1 Ritter genau das was ich für meine Ritterlandschaft brauchte!

Gruß,
Lars



BRICKMASTER2010
17.02.2013, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: [VIDEO] Heute ist hier Serie-9-Öffnen-Tag

Komm mir nicht schon wieder mit denen!
Ich stand beim AFOLs-Shopping in Pasing schon ne gute Stunde, habe alle verfügbaren Tütchen durchfühlt, schließlich hat dann doch noch der Kellner gefehlt>.<
Getern zur Eröffnung des Stores wieder in Pasing, und - zum Glück - waren diesmal gleich 2 Kellner dabei
Seitdem kann ich die Dinger erstmal nicht mehr sehen;)
Schönes Video übrigens

Gruß,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Holodoc
17.02.2013, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von BRICKMASTER2010

Werbung?

Hallo zusammen!


Schönes Video übrigens

War das ironisch gemeint?
Ich sehe nämlich gar nichts außer "Werbung".

Stefan


[image]


friccius
18.02.2013, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Werbung?

Hi Stefan,

also ich habe mir das Video gerade angesehen und ich sehe dort die Minifigs der Serie 9 in Überblenden. Keine Werbung. Außer man betrachtet das Video als Werbung für Lego.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Holodoc
18.02.2013, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Ja "Werbung", und kein Link und auch sonst keine Fotos

also ich habe mir das Video gerade angesehen und ich sehe dort die Minifigs der Serie 9 in Überblenden. Keine Werbung.

Hi Andreas!

Ich habe mich ein wenig ungenau ausgedrückt. Sorry.
Bei mir steht anstatt eines Videolinks nur der Text "Werbung".
Weder ein Vorschaufenster noch sonst was.
Auf Schicht war dann am Arbeitsrechner alles normal...

Und heute habe ich in den Kleinanzeigen ebenfalls keine Bilder gesehen.
Nämlich hier und hier.
Sonst scheine ich aber alle (?), bzw. viele Fotos im Forum sehen zu können und wollte daher nur mal hören, ob jemand noch die gleichen Probleme hat wie ich.

Ich nutze Win8 und Firefox 18.0.2

Stefan


[image]


Navigation
18.02.2013, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Ja

Hi Stefan,

Du hast einen Adblocker geschaltet. Die Bilder in den Kleinanzeigen werden in einem Ordner "ads/" gespeichert. Der Titel des Videos ist "LEGO Minifiguren Serie 9", ob Dein Adblocker wirklich so schlau (oder so empfindlich?) ist das als Werbung zu erkennen oder ob das ein Versehen ist kann ich nicht beurteilen

Hier ist der Link zum Original.

http://www.youtube.com/watch?v=QmvjF4-yhTo

Ich werde wohl auch für die anderen Serien so einen Schnelldurchlauf mit Morphing erstellen, ich finds recht kurzweilig und ich habe bei Youtube noch keine Übersichten gefunden, die nicht in irgendeiner Weise entweder qualitativ "ausbaufähig" wären oder so sehr "aufgepeppt" wurden, dass sie einfach zu lange zum Anschauen benötigen.

In einigen Jahren, wenn man Serie 158 öffnet, guckt man sich das vielleicht doch mal ganz gerne nochmal an

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Eisbär
19.02.2013, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Ja

Liebär Renè!*

Kann, darf, soll, muß man die Serien öffnen?

Verrätst Du uns auch, welche Figuren in Serie 144 sein werden?

Und woran man (idiotensicher) sie ungeöffnet erkennen kann?

Ungeöffnete Grüße
M.a

*Ich weiß, der/die/das Akzent ist falsch. Aber meine eingespielten Tazendrücker (hier: ALTGR und \`(plus zwei Akzente, die schon wieder nicht gehen) gleichzeitig) funktionieren nicht. Eigentlich müßte bei jedem Computer ein ABSonnement mit Valium mit dabei sein.

´ AHa, aber nicht mit e, oder? ´e



BRICKMASTER2010
19.02.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Ja

Kann, darf, soll, muß man die Serien öffnen?

Dafür sind sie da Und wenn du nicht deinen Enkeln eventuell eine Freude machen willst und diese dann vielleicht das 10fache pro Tütchen kriegen, würde ich sie auch auspacken

Verrätst Du uns auch, welche Figuren in Serie 144 sein werden

Hm, das Lego da noch keine eigene Vorschau gebracht hat...

Und woran man (idiotensicher) sie ungeöffnet erkennen kann?

Du musst Mitgefühl mit den Figuren haben, und wenn du das seit ein paar Serien machst, geht das ganz einfach;)
Die einzige andere Möglichkeit, die mir sonst noch einfällt, wäre, ein tragbares Röntgengerät mitzunehmen


Gruß,
Tim


Auch aus (Lego)Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: