Zypper
16.04.2012, 11:42

+15Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: Die Anreise

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Mittwochs überzeugten sich die (hier und da bekannten) vier Bauingenieure meines Kreativ-Teams persönlich von der ordnungsgemäßen Verladung des Ausstellungsmaterials in eine von der schweizerischen Küstenwache gecharterten zweimotorigen Transportmaschine des Typs Hercules.

[image]


Der Quatschkopp hatte natürlich entdeckt, dass dieser detailreiche technische Leckerbissen auf einem Spiegel präsentiert stand und musste nu gucken, ob er sich wie Käffchen etwa eine Brauen zupfen sollte. "Kuckuck!", rief er immer, "Kuckuck!".

Beherzt nahmen meine Mannen im geräumigen Cockpit Platz und rührten an den Schalthebeln.

[image]


"Mensch Jungs", rief ich noch: "Könnt ihr das denn? Das Ding in die Luft kriegen?"
"Wir sind Ingenieure! Wir können das", kams zurück.


Wenige Stunden später bereiteten die bereits anwesenden Minifigs der Hauptstadtdelegation einen begeisterten Empfang.

[image]



(Wird zwanglos fortgesetzt)

(Mit Grüezi, Dank und Yippiejeah an Beat Felber und Volker Beker & Co. (Ulm) für die Mitwirkung bzw. Fotografiererlaubnis)

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Cran , Heino178 , soloio , LegoChristian , Navigation , robin hood , Tom , Brickmiller , Matze2903 , cart_rudo , Legopard , Brixe , Tagl , ohyear , LegoLars98 gefällt das (15 Mitglieder)


soloio
16.04.2012, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: Die Anreise

Hallo Andreas,

wir freuen uns auf Käffchens Abenteuer!

Viele Grüße

Tobias



Steindrucker
16.04.2012, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: Die Anreise

jetzt wirds spannend

[image]


ich freu mich schon auf die Fortsetzung


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


cart_rudo
17.04.2012, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: Die Anreise

Hey Namensvetter

Du hast mich ja schon neugierig gemacht mit deinem Fotoshooting an der Ausstellung... Jetzt bin ich endlos gespannt, wie es weiter geht..

Grüsse aus der Schweiz
Andreas



Tagl
19.04.2012, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: Die Anreise

Hallo Andreas,

schön, dass wir uns getroffen haben.
Ich freu mich schon auf die zwanglosen Fortsetzungen und das nächste Treffen.

Bis dann
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Matze2903
19.04.2012, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper live @ Bricking Bavaria 2012: Die Anreise

Hallo Liebe Ingineure aus Berlin!

Schön, das ich Euch in München kennenlernen durfte. Toll, was ihr da aufgebaut habt. Und ich habe gesehen, das ihr auch außerhalb eures bunten Turms viel Spaß hattet. Ich warte gespannt auf weitere Bilder eurer Ausflüge in die weiten Ebenen der BB.
Richtet bitte eurem Oberaufseher Andreas Zypper aus, das es mir leidtut, das ich mich nicht richtig verabschiedet habe, aber ich musste einen Tag früher nach Hause. Ich hoffe ir sehen uns mal wieder.

Grüße aus dem kalten Heilbronn von Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht