TeeEff
20.04.2013, 22:56

+1Übersicht Figuren?

Hallo an alle,

habe durchaus gesucht, aber (noch) nix wirklich (für mich) brauchbares gefunden

- Ich suche eine Übersicht über grundlegende Arten von Lego-Figuren. Soll heissen: welche sich vor allem in Form/Größe unterscheidende Serien gibt es?

Einige kenne/besitze ich bereits: Minifiguren/Scala/Bellville/Fabuland/Lego Family (meine die Art aus Set Nr 200) etc.pp., aber bin mir nicht sicher, ob ich schon wirklich alle kenne.

Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
TeeEff



JuL gefällt das


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

celticdragon
21.04.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Richtig, die 5 im Kreisverkehr MA HD Weinheim

Hallo Matthias,

stimmt, Du meinst die Linie 5, die früher auch als OEG bekannt war, nach Käfertal kommst Du aber auch mit der 4. Die Linie 6 fährt nach Neuostheim, unter anderem am Carl-Benz-Stadion vorbei. Und von den alten Wagen sind inzwischen auch nicht mehr sonderlich viele übrig...

Mit mannemer Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


LouisB
21.04.2013, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Richtig, die 5 im Kreisverkehr MA HD Weinheim

Wäre an der Zeit die mal nachzubauen:

[image]


[image]



Dann kann ich damit meine Minifigs zum Projekt von bernd_herbert fahren lassen.



Matze2903
21.04.2013, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Editiert von
Matze2903
21.04.2013, 15:57

Re: Richtig, die 5 im Kreisverkehr MA HD Weinheim

Hi, ich habe von 2001 bis 2007 in MA studiert und kenne nur diese Farbgebung : OEG 5 Bild :

[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LouisB
21.04.2013, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Richtig, die 5 im Kreisverkehr MA HD Weinheim

Neumodischer Kram!



KoenigPetzi1
21.04.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

ALLES LÖSCHEN!!!

*)

Hat nichts mit Lego zu tun, Verkaufsangebote gehören unter Marktplatz, Leihfiguren gibt es nur fürs LDC und auch nur für Plusmitglieder!
Und überhaupt, warum wird dass ganze nicht in drei neuen Threads diskutiert, kriesch isch davür Prozehnte, Rabatz, Mr. Golt oder `ne Tüte ReschSCHREIbunk?

*)Hallo zusammen! und Schöne Grüße Der Namenlose

>>>Shift-Ironie, -Sarkasmus und/oder -Verzweiflung wieder aus<<<



Matze2903
21.04.2013, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

du machst dich unbeliebt

MUAHAHAHAHA


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KoenigPetzi1
21.04.2013, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

ignored: 1999 ;-)

Mist, jetzt kann ich mich selber nicht mehr sehen!

Schöne Grüße
Karsten



Eisbär
22.04.2013, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Aufruf

Und das sagstu jetz!


Daher mein Aufruf zur Gründung der Galidor Befreiungsfront Raus aus der Tüte!

Auch Galidors* wollen mal an die frische Luft und mit der Modderbahn rummatschen.

*Oder Galidore?

Vernachlässigte Grüße
M.a



AFOL1969
22.04.2013, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Re: Ist das wahr?

Hallo Matze,

Pro Set hätte ich gerne 199,99 Euro.

Habe soeben bei bricklink nachgeschaut. Wie schon weiter unten angegeben, scheint sowas niemand haben zu wollen, entsprechend daher für umgerechnet 30 cent verhökert. Und Du willst allen Ernstes 199 Öcken dafür haben??? Ich glaub, es hakt wohl, oder ist einfach nur ein Scherz, oder?

(Sorry, ist wieder voll OT, aber ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen)

LG
alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


MTM
22.04.2013, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von AFOL1969

Re: Ist das wahr?

Hallo Matze,

Pro Set hätte ich gerne 199,99 Euro.

Habe soeben bei bricklink nachgeschaut. Wie schon weiter unten angegeben, scheint sowas niemand haben zu wollen, entsprechend daher für umgerechnet 30 cent verhökert. Und Du willst allen Ernstes 199 Öcken dafür haben??? Ich glaub, es hakt wohl, oder ist einfach nur ein Scherz, oder?

(Sorry, ist wieder voll OT, aber ich konnte mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen)

LG
alex


...

natürlich ist es ein scherz.



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: