Legomanian
21.04.2013, 14:07

Lego PaB Bestellung 2te Wahl?

Hi.

Ich habe mir bei Lego.de Bei der Pick a Brick Kategorie ne Ladung 1x1 Rundsteine Transparent klar bestellt.
Als ich sie ausgepackt hatte musste ich feststellen das die alle Trübe sind als ob sie angelaufen sind.
Habt ihr das auch schon gehabt? Und sollte ich das reklamieren?

VG Chris


Vg Chris


Matze2903
21.04.2013, 14:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Lego PaB Bestellung 2te Wahl?

Hallo, wenn du sie nicht brauchen kannst? Dann reklamieren. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomanian
21.04.2013, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego PaB Bestellung 2te Wahl?

Also die sind kein bischen durchsichtig also für mich nicht zu gebrauchen.

VG Chris


Vg Chris


Paddi
21.04.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Lego PaB Bestellung 2te Wahl?

Finde ich auch, Reklamieren!
Damit sie auch sehen das wir uns so eine schlechte Qualität nicht gefallen lassen.

Grüße
Paddi



[image]


Walton
21.04.2013, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Lego PaB Bestellung 2te Wahl?

Hallo Chris!
Du bekommst ja nach der Lieferung einige Tage später einen Fragebogen per Mail da kannst Du zusätzlich nochmal Deinen Unmut Loswerden.Ich glaube die Tauschen aber auch um bei nicht Korekter Ware.Bei mir fehlten damals mal 6 Teile in der Bestellung.Wurde mir innerhalb einer Woche Gratis nachgeschickt.Vielleicht verhalten Sie sich auch so bei schlechter Qualität?


Gruß

Walton



Legomanian
21.04.2013, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego PaB Bestellung 2te Wahl?

Danke ich werde reklammieren.

Werde dann Posten was bei rausgekommen ist.

Aber in diesem Beitrag ich weiß.;)

VG Chris


Vg Chris


Gesamter Thread: