burny
20.04.2013, 19:09

Editiert von
burny
20.04.2013, 19:10

+40Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Na Hallo,

Nach langen Überlegen habe ich mich nun mal an einen K 700A versuch und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

[image]


[image]


[image]



Und da mir der ZT 304 von Micha so gut gefiel hab ich mich natürlich auch mal am ZT versuch und dabei ist der ZT 301 entstanden ( einige Bestandteile wurden bautechnisch 1:1 übernommen da diese doch sehr gut gelungen sind ) ich hoffe das mir das teilweise nachbauen nicht übel genommen wird.

[image]


[image]


[image]


[image]



[image]





Ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich natürlich freuen

Gruß Steve


[image]


Reactivate
20.04.2013, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Gefällt mir richtig gut. Ich baue ja selber auch Fahrzeuge.
Besonders gut finde ich die Seitenwände des Anhängers, die Kotflügel beim Radlader und die Front vom Traktor.



Bricks4Jo
20.04.2013, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Der Fortschritt ZT 301 gefällt mir richtig gut, da mein Opa diesen selbst im Einsatz hatte. Die Front ist wirklich gelungen.

MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


burny
21.04.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Hi Reactivate,

Freut mich das Sie dir gefallen aber der K700A ist kein Radlader sondern ein ein allradgetriebener Traktor aus sowjetischen produktion.

Gruß Steve


[image]


burny
21.04.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Hi Johannes,

Danke für deine Lob und schön das er dir gefällt

Gruß Steve


[image]


MTM
21.04.2013, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Editiert von
MTM
21.04.2013, 10:47

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Oh,

was für ein erstaunlicher Post am frühen Morgen.
Bin überrascht, meinen Traktor hier zu finden Schön, dass er dir so sehr gefallen hat, dass du einen Nachbau gewagt hast. Er ist gut geworden, auch, wenn ich einige Veränderungen von dir nicht so gebaut hätte ... äh... hab. ;)

Nein, ist doch alles okay. Du hast zudem hingeschrieben, wo du die Idee her hast und das finde ich sehr fair.

Schön finde ich den Anhänger und dessen Seitenwand. Darauf bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich das Teil rumliegen hab. Vielleicht bau ich das einfach mal nach ;)

Den K700 wollte ich auch noch mal bauen - das hatte ich in der Zwischenzeit über viele andere Projekte schon wieder vergessen.
Ich finde, er ist gut geworden. Sehr gut wiedergegeben. Hab ihn mir gleich mal gespeichert. Allerdings bin ich mir ob des unten verlinkten Bilds nicht sicher, ob die Räder groß genug sind ;)

Für alle, die dieses (russische/ukrainische?!) Monster nicht kennen:
Hier im Größenvergleich mit Mensch und hier nochmal im Einsatz im Gelände Wer will, kann das ja mal mit dem eigenen Traktor nachmachen.


Meines Wissens werden die auch auf den Feldern in Brandenburg eingesetzt. Da gibt es so einen ukrainischen Großbauern, der massenhaft Felder dort und in der Ukraine besitzt. Der nutzt die Dinger.

;) Ich liebe diese Russentechnik ^^

MTM



UglyPriest
21.04.2013, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Tolles Moc! Der blaue Traktor hats mir auch engetan.

Zum Video: WTF, ach du... Dachte zuerst der säuft gleich ab, was der Führer zumindest sicher ist, weil wasserdicht wird das Führerhaus ja nicht sein.
Bin beeindruckt, zieht sich der raus und hat dann sogar noch einen Anhänger drann. Repekt.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Reactivate
21.04.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Kirovez K-700 A und Fortschritt ZT-301

Hi Reactivate,

Freut mich das Sie dir gefallen aber der K700A ist kein Radlader sondern ein ein allradgetriebener Traktor aus sowjetischen produktion.

Gruß Steve



Ja, natürlich, Du hast recht^^.
Das Video kannte ich sogar schon, habe es aber nicht damit in Verbindung gebracht. habe selber vor kurzem was russisches gebaut.



Gesamter Thread: