Reactivate
20.04.2013, 20:56

+61987 Volvo 760 Turbo Intercooler

Heute stelle ich Euch meinen champagnerfarbenen Volvo 760 Turbo vor. Gebaut habe ich ihn irgendwann im Jahre 2011. Es war mein erstes Modell was ich mit dem LDD gebaut habe. Anschließend wurden die Teile zusammengesucht und gebaut. Die 700er Baureihe gehört zu den besten, robustesten und langlebigsten Volvos aller Zeiten. Hatte selber mal einen 740 GL.
Was mir bei meinem Lego Modell nicht gefällt ist die Frontscheibe und die Motorhaube mit dem Spalt. Die Rückspiegel könnte man eventuell auch noch verändern. Wer diesbezüglich Ideen hat, nur her damit!

[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Schalkeboy2000 , MMR1988 , joro , Stiga308 , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

Zoidberg81
21.04.2013, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: 1987 Volvo 760 Turbo Intercooler

Echt super schön!

LG Zoidberg



emuman
23.04.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Reactivate

Re: 1987 Volvo 760 Turbo Intercooler

Die alten Volvos sind echt dankbar für Legobauer, schön eckig
Gefällt mir gut das Modell.



Gesamter Thread: