Turez
19.04.2013, 13:03

+1Neuer LEGO Store in...

...WIEN!

Moin,

Naja, ist ja fast Niedersachsen...

Glückwunsch jedenfalls an alle, die einen Wiener Store gewünscht und gefordert hatten. Übrigens könnt Ihr dort jetzt Manager werden.

Gruß,
Jonas



JuL gefällt das


cubo
19.04.2013, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neuer LEGO Store in...

Endlich!

Zeit wird's eh langsam - in München schon 2 und in Wien noch keiner, das geht ja gar nicht...

lg aus Wien
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


typhoon
19.04.2013, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

+1Re: Neuer LEGO Store in...

Ihr habt's gut.....

Wir hier in der Schweiz haben NICHT EINEN EINZIGEN
Wäre einfach nur , wenn wir Eidgenossen auch einen Shop kriegen würden.

Grüsse, Dani



Kirk gefällt das


Walton
19.04.2013, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von typhoon

Re: Neuer LEGO Store in...

Hallo Dani!
Drücke euch die Daumen das auch Ihr Schweizer Endlich einen Store bekommt.Bin Totaler Schweiz Fan was den Urlaub Betrifft!Ihr habt einfach den Besten Käse,Schoki,Kekse,............

Grüße

Walton



AirTrip2010
19.04.2013, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Neuer LEGO Store in...

Zeit wird's eh langsam - in München schon 2 und in Wien noch keiner, das geht ja gar nicht...


Das stimmt!
Das Gleiche könnte man allerdings auch über Stuttgart sagen.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


AirTrip2010
19.04.2013, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neuer LEGO Store in...

Ihr habt einfach den Besten Käse,Schoki,Kekse,............


Und gewissen Läden mit der teuersten Schoki


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Walton
19.04.2013, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Neuer LEGO Store in...

Hall AirTrip2010!
Ja stimmt das ist die Schoki die in den Läden nach Kundenwunsch Abgewogen wird.Die ist aber auch Ihr Geld wert!

Gruß

Walton



typhoon
19.04.2013, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Neuer LEGO Store in...

Hi
Kommt wahrscheinlich davon, dass ich so viel weg schlecke

Schleckermaul-Grüsse
Dani



Kerntechniker
19.04.2013, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Neuer LEGO Store in...

In Wien und Niedersachsen mit seiner wunderschönen Landeshauptstadt geht wieder leer aus.

Mein Vorschlag wäre bei der Store Eröffnung in Wien ein Sondermodell der Hagia Sophia als Blister Minimodell bei jedem Einkauf über 55 € als kleinen Bonus zu verteilen :-)


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Thomas52xxx gefällt das


friccius
19.04.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Neuer LEGO Store in...

Hi Cubo,

och, das geht ganz einfach. Zumindest für Lego.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


UglyPriest
19.04.2013, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
UglyPriest
19.04.2013, 19:10

Re: Neuer LEGO Store in...



Wohn eh im 14. und fahr immer dort auf die Autobahn auf, wenn ich von der Uni heimfahre, das liegt ja fast zu gut am Weg.
Zum Glück haben sich die Gerüchte bewahrheitet!


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Matze2903
19.04.2013, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Schlechter Verlierermodus an >> Das geht ja mal garnicht.......

...... kein Legoshop in Stuttgart aber einer in Wien, in München 2, im Ruhrgebiet unzählige. Sogar bei den Nordischen Fischköppen gibt es für die netten Hamburger nen Legoshop. Und die Berliner haben so 1 /2 Und Bayern hat auch noch Nuernberg und Günzburg. Und wenn Hannover vor Stuttgart auch noch einen kriegt, ich schenke mein ganzes Lego dem Müden Joe. Schlechter Verlierermodus aus

Glückwunsch nach Wien und viel Spaß beim AFOL Shoppen *grins muahahahahahgrins*

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


freakwave
19.04.2013, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schlechter Verlierermodus an >> Das geht ja mal garnicht.......

...., in München 2, ...

...und ich wohn dazwischen und kann mich dann nie entscheiden in welchen ich fahre...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Matze2903
19.04.2013, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Editiert von
Matze2903
19.04.2013, 22:06

Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau *lach* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


lostcontinent
20.04.2013, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Schlechter Verlierermodus an >> Das geht ja mal garnicht.......

...., in München 2, ...

...und ich wohn dazwischen und kann mich dann nie entscheiden in welchen ich fahre...


Hmmm, ich war in den Osterferien mit meiner Tochter in den Pasing Arcaden.
Ihr Kommentar: "das ist ja mal winzig. Guck dir mal die Wand (PAB) an".
Ich fahre eher zu den Riem-Arcaden (außer wenn grade BauMA ist, das war die Hölle...) - eben weil mehr Auswahl (fand ich zumindest).

gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: