MartinI
19.04.2013, 21:37

+1Kleinteilemagazin, einzeln verschliessbar

Hallo zusammen,

ich hoffe der Eintrag ist in diesem Teil des Forums passend (ansonsten bitte verschieben).

Ich habe beim aufraeumen ein Kleinteilemagazin gefunden bei dem die einzelnen "Abteile" separat verschliessbar und abnehmbar sind.
Leider ists beim Hersteller aus dem Programm genommen worden und ich wollt hier mal fragen ob jemand von euch etwas aehnliches hat oder kennt was auch noch verfuegbar ist.

Ich habe mal ein Bild gemacht von dem Teil

[image]



schoene Gruesse

Martin



madmax gefällt das


Paddi
19.04.2013, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von MartinI

Re: Kleinteilemagazin, einzeln verschliessbar

Hi,

Kenne ich nicht.
Für mich ergeben die Teile auch keinen Sinn, ist aber mein persönliches empfinden.

Für mich ist das Lager zu Platzbedarf Verhältniss zu unverhältnissmäßig (Wenn man das Füllvolumen der kleinen Boxen zusammenrechnet und den Platzbedarf für das ganze Magazin).

Ich würde Raaco Cabinet empfehlen.

Grüße
Paddi



[image]


MartinI
19.04.2013, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Kleinteilemagazin, einzeln verschliessbar

Hi,

da hast du wohl recht, das Teil an sicht nimmt schon Platz in Anspruch aber ich will auch nicht alles darin verstauen fuer einige Dinge waere es aber sicherlich praktisch und bei den Groessen gibts ja vielleicht auch unterschiede. Andere Kleinteilmagazine haben es ja auch ;)

Gruss
Martin



MTM
20.04.2013, 00:41

Als Antwort auf den Beitrag von MartinI

Re: Kleinteilemagazin, einzeln verschliessbar

Hallo Martin,

ich kenne es leider auch nicht, aber bezugnehmend auf Paddis Post, wäre da sowas nicht praktischer? Die gibt es im August bestimmt wieder bei Aldi Süd zu vernünftigen Preisen. Ich denke, die gabs voriges Jahr für 5 Euro.

Gruß MTM

[image]



husky734
20.04.2013, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Kleinteilemagazin, einzeln verschliessbar

Hallo Martin,
die Koffer sind gut. Bei Aldi ca. 5,oo € sonst fast 15,oo €

[image]


Habe 36 Stück, liegen auf Leisten so das jeder Koffer einzeln rausgenommen werden kann.
MfG
Hermann



Paddi
20.04.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Kleinteilemagazin, einzeln verschliessbar

Hi,

Die hatte ich auch mal.
Finde sie persönlich aber extrem unpraktisch, da sie nicht "Lego kompatibel" sind (Die größeneinteilung der Fächer deckt sich in keinsterweise mit den Normmaßen von Lego, 6, 8 Noppen längen).

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: