BaltikumFan
19.04.2013, 18:11

Zuordnung von Bauteil

Hi und Hallo "Steine-Gemeinde",

ich durfte letztes Wochenende einen Haushalt auflösen und wie es der Zufall so wollte, sind mir nun etwas verstaubte Bausteine in die Hände gefallen. Einen Großteil konnte ich auch nach einiger Recherche zuordnen. Bei den gelösten "Fällen" handelt es sich um Bausätze aus/um das Jahr 1967. Nun habe ich einen Fall bei dem ich um Eure Hilfe bitten muss. Auf dem angehängten Bild sieht man eine Batteriefach Abdeckung, Batteriefach Unterbau oder oder???? Evtl. kennt Ihr Rätsels Lösung, welcher Bausatz das denn einmal war.....

Oberseite / evtl. innen???

[image]



Unterseite

[image]



Baltikum Fan



rudibigfig
19.04.2013, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von BaltikumFan

Editiert von
rudibigfig
19.04.2013, 18:19

Re: Zuordnung von Bauteil

Hallo BaltikumFan,

es könnte dieses sein:
bb44ac01
von 1966.

Viel Glück bei der weiteren Rechere,
Gruß und ein schönes Wochenende, Rudi

P.S.: enthalten in 15 Sets


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


BaltikumFan
19.04.2013, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von rudibigfig

Re: Zuordnung von Bauteil

...das ging ganz schön flott. Danke für die Hilfe. Nun werde ich mal weiter suchen und den Rest des Batteriekastens aufspüren.

Baltikum Fan



loraks
28.04.2013, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von BaltikumFan

Re: Zuordnung von Bauteil

ich habe auch paar Teile wo ich nichts anfangen kann, aus welchem Set können

[image]

[image]

[image]

[image]

sie sein ?



Gesamter Thread: