GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

FlowRian
19.04.2013, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+2Re: ignored: 16099 :-)

Ich melde mich hier auch mal kurz

-

NEIN, im Forum braucht man nur ein dickes Fell, wenn man uneinsichtig ist. Beispielsweise wenn man unsinnigerweise mit Anwalt droht, beleidigt oder sich eben nicht an die Nutzungsbedingungen hält. Da können einige schon etwas außer sich geraten.

Zeige einfach Einsicht, sei freundlich und das wird sich regeln. Wenn man jedoch einmal gebrandmarkt ist, wird's hier schwer, nochmal neu zu starten. Gib dein bestes, ich sehe da keine Komplikation.

Aber Gesuche öffentlich ins Forum stellen finde ich auch etwas doof, du hättest doch noch die paar Tage warten können, oder?

Lieben Gruß, Flo


[image]


Holodoc , Hümpfch™ gefällt das


Walton
19.04.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: ignored: 16099 :-)

Hallo !
Ach, Heather, der Satz war ja auch so schlimm, und dann auch noch von Walton das geht ja garnicht.

Grüße

Walton ;)



Chrno
19.04.2013, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: ignored: 16099 :-)

Geh doch mal in das * der Steine Forum, da gibt es eine Verwarnung, wenn dort nur ein einfaches "Finde ich gut" geschrieben wird.
Dort sind die Regeln ganz klar, dass jeder ein paar "vernünftige" Sätze zu schreiben hat.

Verstehe nicht warum hier immer genölt wird.

Am Besten den Beitrag gleich melden und René verteilt hier auch Verwarnungen.
Drei Verwarnungen und auf Wiedersehen.



Legomanian
19.04.2013, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: ignored: 16099 :-)

Sorry hab wohl was verpennt.

Soll ich ne Verwarnung bekommen?

VG Chris


Vg Chris


Tan
19.04.2013, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Zurück zum Thema: LEGO-SUCHANFRAGE

Hallo,

seit einigen Tagen vermisse ich eine MiniFig,
zur Zeit ihres Verschwindens trug sie eine Blaue Jeans,
einen rot/weiß gestreiften Pullover.
Die Haarfarbe ist braun, keine Kopfbedeckung.
Besondere Kennzeichen: MiniFig zieht ein Bein nach.

Zuletzt hier im Forum gesehen.
Sachdienliche Hinweise bitte direkt an mich.

Gruß
Björn tan



Tan
19.04.2013, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Ich setzte 10 Steine 2x4 auf Legomanian

 



Chrno
19.04.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: ignored: 16099 :-)

Warum fühlt sich jeder gleich persönlich angegriffen?

Gibt es hier Verwarnungen?

Aber wenn Du schon so fragst, definitiv ja, denn Du kanntest die Forenregeln bevor! Du den Beitrag geschrieben hast. Also hast Du BEWUSST diese einfache Forenregel missachtet.

Scheint hier inzwischen zu einer Art Volkssport geworden zu sein, die Forenregeln zu brechen und zu biegen.



Walton
19.04.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Ich setzte 10 Steine 2x4 auf Legomanian

Hallo Tan!
Welche Farbe?

Gruß

Walton;)



Tan
19.04.2013, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Ich setzte 10 Steine 2x4 auf Legomanian

Micha2
19.04.2013, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Micha2
19.04.2013, 18:46

+1Re: ignored: 16099 :-)

Hier im Forum mußt Du ein Dickes Fell haben.

Gruß

Walton


Z.B. um Dich zu ertragen...? In der Tat.

Ansonsten gibt's auf vernünftige Fragen eigentlich immer vernünftige Antworten. Mehr oder weniger ausführlich, ok, aber vom Ton her immer im grünen Bereich. Und auch unbedarften Neulingen, die eine Frage zum x-ten Mal stellen ("wo kann ich Teile kaufen...?" ) wird üblicherweise geduldig geholfen.

Nervtypen und Forumsregeln-sind-mir-egal-Typen müssen aber halt mit etwas Gegenwind rechnen.



legodesinger gefällt das


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: