NightStray
19.04.2013, 00:07

Lego Minifigure Serie 11 Line Up

Hallo,

so wie ich wohl gerade gelesen habe, sollen wohl, für Sommer 2013 Minifiguren der Serie 11 aus den Figuren bestehen. Bild ist leider noch nicht vorhanden und wohl auch erst nur ein Line Up.


Barbarian
Bavarian Lady
Constable
Diner Waitress
Evil Mech
Gingerbread Man
Grandma
Holiday Elf
Jazz Musician
Lady Robot
Mountain Climber
Scarecrow
Scientist
Tiki Warrior
Welder
Yeti

Hier auch der englische Link.
http://www.bricksandbloks...ealed-for-summer-2013/

Schöne Grüße
Roman



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legomanian
19.04.2013, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Diamantfigur

Werde drauf achten danke.

VG Chris


Vg Chris


Legomanian
19.04.2013, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Diamantfigur

Wieso kein neuer Thread?
Oder hast Du tatsächlich dazu gelernt?


Was dagegen?


Vg Chris


Legomanian
19.04.2013, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Re: Falsch, der ist aus" In Gold gepresstes Latinum"

Stimmt da habe ich was vertauscht.

VG Chris


Vg Chris


NightStray
19.04.2013, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

Kohlenmann

Mich wunderst, dass sie aus so wertvollen Material nen Figur herstellen, aber aus Kohle, dass es überall gibt, noch keine Hergestellt wurde.



Legomanian
19.04.2013, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Kohlenmann

Mich wunderst, dass sie aus so wertvollen Material nen Figur herstellen, aber aus Kohle, dass es überall gibt, noch keine Hergestellt wurde.



Das gäbe nur schwarze Finger. Auserdem würde sie aus Kohle hinterher ausversehen im Grill landen. Hmm Lecker Steak mit Lego Raucharoma

VG Chris


Vg Chris


Ben®
19.04.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Ignore Legomanian - Mitgliedsnummer 16099 und damit Ruhe im Karton! (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


NightStray
19.04.2013, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Kohlenmann

Na ein besseren Geschmack, als AFoL, gäbe es dann nicht und wäre auch einzigartig, aber dann wäre es auch wieder Misshandlung von Minifiguren und würde eine Millionen Protestaktion der Minifiguren geben. ^-^



MTM
19.04.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Eigentlich fehlt ja dann noch eine Mrs. Gold - oder halt Fräulein Platin. (ohne Text)



Legomanian
19.04.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Eigentlich fehlt ja dann noch eine Mrs. Gold - oder halt Fräulein Platin.

Gute frage. Hast aber recht da fehlt ne Mrs.

VG Chris


Vg Chris


Haenk
19.04.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Rar wird wohl nur der Yeti sein.

Gerüchteweise wird Reinhold Messner im Set 12 dabei sein.



Gesamter Thread: