NightStray
19.04.2013, 00:07

Lego Minifigure Serie 11 Line Up

Hallo,

so wie ich wohl gerade gelesen habe, sollen wohl, für Sommer 2013 Minifiguren der Serie 11 aus den Figuren bestehen. Bild ist leider noch nicht vorhanden und wohl auch erst nur ein Line Up.


Barbarian
Bavarian Lady
Constable
Diner Waitress
Evil Mech
Gingerbread Man
Grandma
Holiday Elf
Jazz Musician
Lady Robot
Mountain Climber
Scarecrow
Scientist
Tiki Warrior
Welder
Yeti

Hier auch der englische Link.
http://www.bricksandbloks...ealed-for-summer-2013/

Schöne Grüße
Roman



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
19.04.2013, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Ist hier auch ein Mr. Gold zu finden? Und wie oft?

Hallo Kerntechniker, das war ein Spass, mir geht diese Minifigsammelserienauswurfstaktung auf den Senkel,, mann ist mit der vorherigen noch nicht fertig, da ist schon die nächste da....... nene LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KoenigPetzi1
19.04.2013, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Ja, auch hier ein Mr. Gold zu finden! Aber wie oft?

Hallo Matthias,

die Minifiguren-Serie 37, welche noch in diesem Herbst rauskommt, besteht ausschließlich aus echt goldenen Figuren mit einem Swarovski-Kristall-Kopf! Als Besonderheit gibt es aber genau eine einzige aus ABS gefertigte Jack Stone-Figur zu finden!

Viel Spaß beim Sammeln!
Karsten



Michl , JuL gefällt das


celticdragon
19.04.2013, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Ja, auch hier ein Mr. Gold zu finden! Aber wie oft?

Hallo Karsten,

Als Besonderheit gibt es aber genau eine einzige aus ABS gefertigte Jack Stone-Figur zu finden!


aber die Jack Stone-Figur passt doch gar nicht in die Tütchen (nein, das ist NIX zum rauchen). Vermutlich hast Du nur vergessen zu erwähnen, dass die Figur in sechs Teilen (Kopf, Rumpf, Arme, Beine) verpackt auf die sechs Kontinente verteilt wird. Wer die Sammelfigur also komplett haben möchte, sollte auch einen echte coolen (weil antarktischen) BL-Händler kennen...

Mit gesammelten Grüßen


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


NightStray
19.04.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Nein, aber vielleicht ein Mr. Platin. ^-^

Wann bilder veröffentlicht werden, weiß ich auch nicht. Stand ja auch nur erstmal da, was drin vorkommen soll. Vielleicht sind die ja alle aus Gold. Ansich geht es mir auch viel zu schnell mit der Serie, aber da scheinen die Ideen, bei Lego, nur so zu sprudeln und so schießen die Figuren wohl wie Pilze aus dem Wald. Irgendwann, denke ich mal, wird sich der Hype mit den Figuren wieder legen. Ich muss auch sagen, dass die Serie 10 nicht so besonders ist, bzw. man alle Figuren haben muss.

Vielleicht ist ja auch eine Platin Figur limitiert bei oder so. Man weiß es nicht. So ne Goldfigur muss man auch nicht wirklich haben und vielleicht bekommt man den auch einfach aus dummen zufall in die Hände, wobei das bei 4998 ( zwei sind ja schon bei I-Bäh) ziemlich rar ist.

Goldige Grüße ^-^
Roman



Legomanian
19.04.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Diamantfigur

Ich habe gehört in Serie 100 soll es eine Limited Figur aus echtem Diamant geben.

VG Chris


Vg Chris


Lok24
19.04.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Diamantfigur

... und Du beschwerst Dich,dass die anderen Deine Fragen nicht ernst nehmen



Legomanian
19.04.2013, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Diamantfigur

... und Du beschwerst Dich,dass die anderen Deine Fragen nicht ernst nehmen



Andere veralbern mich also wollte ich auch mal mitspielen.


Vg Chris


Dirk1313
19.04.2013, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Diamantfigur

Wieso kein neuer Thread?
Oder hast Du tatsächlich dazu gelernt?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24
19.04.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Diamantfigur

Hallo Chris,

recht so!

Du solltest allerdings beachten, dass der Effekt umso besser ist, je glaubwürdiger Deine Aussage ist.

Damit kannst Du die Leute zum Aufheulen bringen. Viel Spass.

Grüße

Werner



Lok24
19.04.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Lok24
19.04.2013, 11:44

hihihi (ohne Text)



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: