Wreckage
16.02.2013, 20:40

+1Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Guten Abend zusammen.

Eine Frage Special der Eröffnung in Pasing. Laut Ankündigung sollte es vom 14. -16.2. für die jeweils ersten 300 Kunden mit einem Einkaufswert über 30 Euro ein Special geben.
Weiß jemand, was das war?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße aus Hamburg



LouisB gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

flocoto
17.02.2013, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+1Korrektur


Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien Stuttgart braucht auch endlich einen Store...





siegen gefällt das


Matze2903
17.02.2013, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Jetzt ergibt das Posting endlich einen Sinn. Danke. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Holodoc
17.02.2013, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Es reicht, ich muss mal meinen Unmut äußern. Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien braucht auch endlich einen Store...

Hi UP!

Ich habe da ein Vögelchen zwitschern hören, daß Dein Wunsch wohl in nicht allzu ferner Ferne in Erfüllung gehen wird...

Bis neulich,
Stefan


[image]


grogall
17.02.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Es reicht, ich muss mal meinen Unmut äußern. Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien braucht auch endlich einen Store...
(Bitte zu entschuldigen, dass es nicht zum Thema passt.)


Dann freue dich! Denn Wien ist bald dran!



Matze2903
17.02.2013, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von grogall

Das ist ungerecht, ....

..... wir Schwaben im Süden Deutschlands meckern und jammern schon länger (wie auch immer) nd trotzdem finden sie keinen bezahlbaren Laden in aussichtsreicher Lage. Die Welt ist ungerecht *heul* und .....
Warum Wien? Warum?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
17.02.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das ist ungerecht, ....

Hi Matze.


Warum?



42



gonzka
17.02.2013, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das ist ungerecht, ....

Hallo Matze,

die Antwort warum ihr keine Shop bekommt, hast du dir ja selber schon beantwortet:

[Klische an]
Schwaben = sparsam => Geben zu wenig aus => kein Legoshop ;)
[Klische aus]

Gruß
Knut


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (A. Einstein)


LouisB
17.02.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von gonzka

Re: Das ist ungerecht, ....

Dann könnte der erste Shop im zahlungskräftigsten Bundesland ja nach Mannheim kommen.



LegoLars
17.02.2013, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Meine Frau und ich (beide VIPs) hatten einige Tage vor der Eröffnung eine Postkarte im Briefkasten. Da waren alle Aktionen aufgelistet. Und für die Karte gab es im Store ein Polybag (Tie Fighter). Aber vermutlich gab es die nur für Leue aus dem Großraum München. Und im Store Newsletter per E-Mail war das auch angekündigt.



Matze2903
17.02.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von gonzka

In BW hängt mit das meiste Geld in D (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: