ASPIRINI
17.04.2013, 19:43

turtles TMNT

Hi weis von euch jemand Ob und wann die turtles zu uns kommen??? also die sets meine ich nicht die turtles selber



acarstens
17.04.2013, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: turtles TMNT

Meinst du die hier?

Gruß
Andreas



ASPIRINI
17.04.2013, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: turtles TMNT

Upps ...... die hab ich wohl voll übersehen...



eirine2108
17.04.2013, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: turtles TMNT

... allerdings habe ich die bisher noch nirgends im Laden gesehen. Selbst im Legoland (da war ich gestern) gabe es nur die Lone Ranger und Galaxy Squad, aber noch keine TMNT.
Gruß
Jürgen



KoenigPetzi1
17.04.2013, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von eirine2108

Turtles in Köln

Hallo zusammen,

ich hab die ersten Turtle-Sets (+ Lone Ranger, Galaxy Squad & Friends Tütchen) bereits gestern im Kölner Store gesehen.

Schöne Grüße
Karsten



ASPIRINI
18.04.2013, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Turtles in Köln

Vielen dank euch allen... im geschäft hab ich die auch noch nirgends gesehen???
dafür aber das neue batman set 76000



Gesamter Thread: