Legomichel
17.04.2013, 19:48

Wer von Euch kann mir erklären w.das ist m.der Bezahlung mit Paypal bei Bricklink

Hallo eine Frage zu Bricklink.
Ich möchte dort Teile mir besorgen und danach bezahlen (Paypal habe ich durch die Bucht)
Wie geht das dort (auch wie bei der Bucht)?
Ihr könnt mir auch eine PN senden.

Gruß Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


westzipfler
17.04.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Wer von Euch kann mir erklären w.das ist m.der Bezahlung mit Paypal bei Bricklink

Hi Michel,

du bekommst mit der Rechnung/ Invoice eine eMail-adresse mitgeteilt, die bekanntlich ja auch dann der Kontoname des Verkäufers ist. Dann loggst du dich bei PayPal ein und du gibst die eMail Adresse bei "Kontoinhaber" ein. Alles andere läuft dann wie bei einer Onlinenüberweisung. Direkt einen link wie in der Bucht bekommst du hier nicht.
Gruß Sven



acarstens
17.04.2013, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Wer von Euch kann mir erklären w.das ist m.der Bezahlung mit Paypal bei Bricklink

Du gibst bei Bezahlung Paypal an(bieten aber nicht alle an!) und dann kriegst du ne Mail, in der die E-Mail-Adresse steht, an die du dann über Paypal das Geld schickst.

Gruß
Andreas



Legomichel
17.04.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von westzipfler

Re: Wer von Euch kann mir erklären w.das ist m.der Bezahlung mit Paypal bei Bricklink

Dankeschön für die Info

Gruß Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Legomichel
17.04.2013, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Wer von Euch kann mir erklären w.das ist m.der Bezahlung mit Paypal bei Bricklink

Danke

Gruß Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Kirk
17.04.2013, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Wer von Euch kann mir erklären w.das ist m.der Bezahlung mit Paypal bei Bricklink

Gruß Legomichel,

noch ein Nachtrag zu Deiner Frage: Mal abgesehen davon, daß nicht alle Händler Paypal akzeptieren, nehmen umgekehrt die meisten Händler Gebühren. Deshalb immer die Store-Terms prüfen!
Insofern bezahle ich nur per Überweisung, weil das günstiger ist (aber halt einen Tag länger dauert).

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!