friccius
10.04.2013, 18:28

+3Minifiguren Serie 10 - Ein Review von Eurobricks WhiteFang

Hi Folks,

ich möchte hier mal kurz auf eine wirklich gut gemachte Vorschau/Rückblende der Figuren der Serie 10 hinweisen.


[image]


Bild von Eurobricks.com; User WhiteFang; Bild = Link

Der Eurobricks-User WhiteFang hat bis jetzt für alle Serien der Sammelfiguren solche aufwendigen Reviews erstellt. Ich lese diese jedesmal mit großer Begeisterung.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


, Larsvader , Walton gefällt das


Tan
11.04.2013, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

ich brauche die vier Malergesellen!

 



Matze2903
11.04.2013, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Kaufgesuche in die Kleinanzeigen!! Bitte löschen!!! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Tan
11.04.2013, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Du DEPP

DU DEPP,

das ist kein Kaufgesuch sondern die Feststellung das ich welche brauche!
Kaufen kann ich sie alleine, da brauche ich dich nicht dazu!



Kroko , legodesinger gefällt das


Matze2903
11.04.2013, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Selber Depp

Das war ein Spässchen, mach dich locker am frühen Morgen,lach doch mal vor Arbeitsbeginn
LG Einschienen-Matze, der dir emfiehlt: Kauf dir ne monorailschiene - das entspannt


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Vampi
11.04.2013, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: weitermachen

Ich seh schon hier ist wieder ein Plätzchen wo man sich mit Popcorn entspannt zurücklehnen kann und euch zwei beim Kaspern zusehen kann


Nobody is perfekt


olivgrau gefällt das


Tan
11.04.2013, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

*zähnefletsch*

 



acarstens
11.04.2013, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: *zähnefletsch*

Ah, jetzt versteh ich die schlechte Laune. Du bist grad beim Zahnarzt.



celticdragon
11.04.2013, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: *zähneflex*

Hallo Andreas,

Ah, jetzt versteh ich die schlechte Laune. Du bist grad beim Zahnarzt.


nein, das wäre nicht zähnefletsch, sondern zähneflex...

Mit bissigen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


legodesinger gefällt das


Matze2903
11.04.2013, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Ht er überhaupt noch ........

?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


celticdragon
11.04.2013, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
celticdragon
11.04.2013, 09:45

Re: Hat er wohl...

Hallo Matze,

Ht er überhaupt noch ........?


also wenn er sich noch traut, die Zähne zu fletschen, muss er wohl noch welche haben. Wie das nach dem Zähne flexen aussieht, weiß ich allerdings auch nicht. Aber das Flexen war ja unsere kombinierte Zahnarzt-Unterstellung.

Mit verzahnten Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Tan
11.04.2013, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Hat er wohl...

Äi,

meine Zähne sind vollständig, weil bezahlt!!



KoenigPetzi1
11.04.2013, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Hat er wohl...

Hallo zusammen,

deshalb kann er auch so schön lachen:
http://www.1000steine.de/...amp;id=278278#id278278

HoHoHo!
Gruß Karsten



flocoto
11.04.2013, 12:48

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Bitte um Aufklärung

Also wie jetzt?

Der Satan sitzt beim flexenden Zahnarzt und braucht 4 Malergesellen?!?

Was hat der vor?
Mir schwant nichts Gutes...



Haniwa
17.04.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifiguren Serie 10 - Ein Review von Eurobricks WhiteFang

Ich glaube die Medusa ist die am leichtesten zu entdeckende Minifigur ever!

Man braucht einfach nur auf die Tüte zu achten, die ungefähr dreimal so dick ist wie die übrigen

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: