tnickolaus
13.04.2013, 20:43

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

[image]



Liebe LEGO-Leute!

Und wieder ist es Zeit für unseren Bricking Bavaria-Stammtisch. Er findet am Samstag, den 20.4., ab 18 Uhr statt.

Für diesen Stammtisch haben wir das „Gartenzimmer“ in der Villa Flora (Hansastrasse 44, 80686 München) reserviert. Das Gartenzimmer ist im EG auf der rechten Seite.
Wir freuen uns auf viele Besucher! Da wir einen eigenen Raum haben, dürft Ihr so viel LEGO und MOCs mitbringen, wie Ihr wollt.

Der Termin fällt ein wenig aus der Reihe. Das liegt daran, dass am gleichen Tag *DER* große Frühlingsfest-Flohmarkt auf der Theresienwiese ist. Ihr könnt dort also genüsslich stöbern und dann beim Stammtisch am Abend Eure Schätze vorzeigen.
Infos zum Flohmarkt: http://www.brk-muenchen.d...ohmarkt-theresienwiese

Bis nächsten Samstag!
Thomas

http://www.bricking-bavaria.de
http://www.facebook.com/BrickingBavaria



Goodgrrrl
14.04.2013, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Sind auch Zugereiste aus dem Norden erlaubt?



tnickolaus
14.04.2013, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Goodgrrrl

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Sind auch Zugereiste aus dem Norden erlaubt?

Aber klar doch - sehr gerne!



Adler
17.04.2013, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Es klingt so schön. Ich bin relativ frisch in Forum und auf jeden Fall gerne teilzunehmen! Aber die Termin passt mir nicht! Wie oft gibt es einen Stammtisch in München? Gibt es auch in July? Sind frische Menschen willkommen, oder nur für bestimmte Bekannte und Gruppe? Kann der Ausländer auch dabei?



freakwave
17.04.2013, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Adler

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Es klingt so schön. Ich bin relativ frisch in Forum und auf jeden Fall gerne teilzunehmen! Aber die Termin passt mir nicht! Wie oft gibt es einen Stammtisch in München?

Servus, der Stammtisch findet eigentlich monatlich statt. Schau auf Bricking Bavaria/Termine vorbei, dort ist der aktuelle immer eingetragen.

Sind frische Menschen willkommen, oder nur für bestimmte Bekannte und Gruppe?

Aber sicher, neue Geischter und Ideen sieht man immer gerne!
Kann der Ausländer auch dabei?

Als Österreicher muss ich sagen dass mich bisher noch niemand an der Teilnahme am Stammtisch gehindert hat

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Adler
17.04.2013, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Hallo freakwave, ich bedanke mich für die Information!



Goodgrrrl
20.04.2013, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Bei mir klappts leider doch nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal! Viel Spaß heute!



lostcontinent
20.04.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

hi Thomas,
bis wann wird's denn gehen?
Ich habe bis ca. 21:00 anderweitige Verpflichtungen - wenn danach noch jemand da ist, komme ich gerne noch vorbei.

Ich war heute morgen von 6:30 bis 8:00 auf dem Wiesn-Flohmarkt.
War für das Wetter definitiv zu früh. Bin völlig durchnässt ohne einen einzigen Stein nach Hause....

gruß,
lc


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


tnickolaus
20.04.2013, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Hi!
Bei den Freitags-Stammtischen geht's normalerweise bis nach 22 Uhr.
Hängt immer davon ab, wer alles da ist und wie viele Leute es werden.
Gruß
Thomas



tnickolaus
20.04.2013, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Goodgrrrl

Re: [BB] Bricking Bavaria Stammtisch, München, Sa 20.4., ab 18 Uhr

Dann vielleicht beim nächsten Mal!
Thomas