sven
16.04.2013, 19:26

Einkaufen im Legoland

Moin,
ich bin nächste Woche in der Nähe von Günzburg und würde gerne mal im Legoland einkaufen. Also keine Sets nur Einzelsteine.
Ich habe keine Ahnung was oder wie ich das am günstigsten mit dem Eintrittspreisen mache.
Kann ich nur in den Fabrikverkauf?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Gruß Sven



flocoto
16.04.2013, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von sven

Re: Einkaufen im Legoland

Hallo Sven.

Du mußt Dir am Gästeschalter eine normale Eintrittskarte kaufen.
Wenn Du es schaffst in 45 min. wieder am Ausgang zu stehen*, bekommst Du Dein Geld zurück.


Gruß
Ramon

*viel Glück dabei



Walton
17.04.2013, 07:05

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Einkaufen im Legoland

Moin Flotoco!
Wenn ich 2 Karten kaufe habe ich dann 90MIN Zeit?Spaß bei Seite, ist ja gut zu wissen was es da alles für Spielregeln gibt.

Gruß

Walton;)



cheesy
17.04.2013, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Einkaufen im Legoland

Meine Erfahrung ist, dass die 45 Minuten reichen, wenn man in der Fabrik recht schnell ist und nicht erst einmal alle Kisten in aller Ruhe begutachtet. Man sollte schon vorher wissen, was man sucht. Diese Teile dann schnell einpacken und den Rest der Zeit entweder im Schnäppchenzelt verbringen (wobei das wohl die letzten male nicht mehr so toll war, wie einige hier berichtet haben) oder eben weiter in der Fabrik schauen, was es noch so gibt.
45 Minuten sind zwar knapp, aber ausreichend, wenn man nicht trödelt.

Gruß
Peter


[image]


Erpelmutz
17.04.2013, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von sven

Re: Einkaufen im Legoland

Hallo,
kauf dir doch einfach eine Merlin-Jahreskarte für 65.-, dann bekommst du ein Gutscheinheft mit 20% Rabatt für einen Einkauf bis Mitte Mai und einen im September. Du mußt nur für 325.- einkaufen und schon hast du die Karte wieder raus...

http://www.legoland.de/Be...en/Merlin-Jahreskarte/

Grüße
Erpelmutz



Matze2903
17.04.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von cheesy

Run AFol Run oder AFOL on the run *grins* (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
17.04.2013, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von sven

Re: Einkaufen im Legoland

Hallo Leute!
Warum ist das eigentlich auf 45MIN Festgesetzt?Ist der Verkaufsraum zu klein?Mann stelle sich vor da kommt jemand mit einer Dicken Brieftasche und möchte unendlich viel Einkaufen und schaft das icht in 45MIN.Da geht denen doch ein Fetter Kunde verloren?Oder er geht raus und kauft sich ne neue Eintrittskarte?

Gruß

Walton



Andi
17.04.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Einkaufen im Legoland

Hallo Walton,
du kannst so lange dort bleiben wie du willst. Aber wenn du es innerhalb 45 Minuten schaffst, bekommst du den Eintrittspreis erstattet.

gruß
Andi



cimddwc
17.04.2013, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Re: Einkaufen im Legoland

kauf dir doch einfach eine Merlin-Jahreskarte für 65.-, dann bekommst du ein Gutscheinheft mit 20% Rabatt für einen Einkauf bis Mitte Mai und einen im September.


Eine Legoland-Jahreskarte tut's auch. Und es gibt 3 Gutscheine: bis Mitte Mai oder so (feht in meinem Gutscheinheft natürlich schon^^), vom 3.6. bis 12.7., und vom 2.9. bis Saisonfinale 3.11. - jeweils "20% auf einen Einkauf ab 50€ - einlösbar in jedem Shop (ausser[sic!] Schnäppchenzelt)"

Wobei das Gutscheinheft selbst auch nur begrenzt erhältlich ist. Ich weiß nicht, wie lange es noch welche gibt, aber sicher nicht das ganze Jahr über...

Grüße,
Andreas



Walton
17.04.2013, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Einkaufen im Legoland

Hallo Andi!
Danke.

Walton



Gesamter Thread: