Iceman2301
15.04.2013, 19:37

+31Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Hallo liebe 1000 Steine Gemeinde,

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, das mein moc bei euch so gut ankommt.
Einige von euch wollten gerne noch einige weitere Bilder von der Anlage sehen, daher habe ich versucht noch ein paar Bilder zu machen.
Nun zuerst einmal einige Bilder zur gesamtanlage.

[image]


[image]


[image]



Nun einige Bilder von den einzelnen Häusern
Mein Kino mit dachrestaurant

[image]



Die feuerwehrstation

[image]



Das Rathaus

[image]



Die Konditorei

[image]



Ein Modegeschäft

[image]



Das große Kaufhaus

[image]



Eine Arztpraxis

[image]



Und natürlich das berühmte Café

[image]



Alle Gebäude sind entweder eigene Kreationen oder umgebaute Sets der modularsets.
Einzige Ausnahme ist der Green grocer der mir so gefallen hat wie er von lego angeboten wurde.
Alle Gebäude haben auch eine detaillierte Rückseite und die Innenhöfe sind auch gestallter worden.
Neben der Konditorei gibt es noch weitere Sechs Bauplätze die nun bebaut werden ( mal sehen was ich aus dem lego Cinema mache, da meine Stadt schon ein Kino hat).
Ich hoffe es gefällt euch wieder.
Ich werde euch gerne in gewissen Zeitabständen über den Fortschritt meiner City informieren.
Ich habe auch vor alle Gebäude von innen einzurichten. (Bisher nun ein paar Gebäude mit Inneneinrichtung).
Also bis dann.



14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legonalldo
15.04.2013, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

ich find deine stadt RICHTIG SCHÖN sowas hab ich auch schon geplant in meiner Stadt drotz platzmangel hab ich ihrgend wie auch eine Stadt auf die Beine gestellt. Bring auch dann in paar Tagen bilder raus nach langer bauzeit und besorgung von steinen. Ich geb dir paar tipps 1. versuch mal ein namen für deine stadt zufinden. 2. versuch bischen realität zu haben wegen Tower Bridge und Eifel zusammen. Hoffe ich hab euch jetzt nicht gelangweilt.
Gruß Legonalldo



Intrues
16.04.2013, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von legonalldo

Warum ein neuer Thread? Auf den alten antworten, reicht wohl nicht mehr... (ohne Text)



typhoon
16.04.2013, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Hallo Iceman
Danke für deine Bilder. Einfach toll, was Du da aufgebaut hast. Mit der "Vergrösserung" der CC-Häuser ist die Wirkung im Vergleich zu den Strassenzügen und deren Bewohner enorm gesteigert worden. Wohl ein Traum jedes Erbauers, was Platz und Budget anbelangt ;)
Gratuliere und weiter so!!!
Grüsse aus der Schweiz
Dani



NightStray
16.04.2013, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Hallo Iceman,

wie schon im vorigen Thread erwähnt, hast du eine schöne Anlage erbaut und durch die neuen Fotos sieht man auch gleich noch viel mehr. Schön finde ich auch, dass du die Tower Bridge mit eingebunden hast, auch wenn sie, so wie am Bild, wohl nur für Fußgänger geeignet ist und auch super ist.

Weiter so und viel Gelingen,
Roman



UncleTom
16.04.2013, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Mangelwirtschaft

Hallo Pascal,

das ist eine beeindruckende Leistung! Um den Platz beneide ich Dich auch ein bisschen :-)

Hast Du auch Fotos vom Innenleben Deiner Häuser? Auch wenn es sich fast um Rohbauten handelt Insbesondere das Rathaus und die Arztpraxis würden mich interessieren. Davon habe ich schon einige interessante MODs gesehen, aber Deine Varianten scheinen mir gänzlich neu.

Gued gaohn,
Thomas



Vollbi
17.04.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Hallo Iceman2301,

auch ich bin begeistert von der Vielzahl der Häuser und deren hübsches Erscheinen.

Vielmehr als eine Eisenbahn würde ich jedoch etwas Grünfläche mit einem Park oder SPieltplatz und vielleicht einem Gewässer vermissen.

Aber alles in allem macht es schon neidisch, wenn man sowas sieht

Gruß

Uwe (der irgendwann vielleicht mal baut statt nur zu kaufen :-( )



Iceman2301
17.04.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Vollbi

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Es gibt einen Park (da wo der Eiffelturm steht) und ein Gewässer ist auch vorhanden (da wo die towerbridge rübergeht)
Vielen dank für das Lob.



Vollbi
18.04.2013, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Hi,

ich habe nochmal nachgesehen! Du gibst mir sicherlich recht, daß du mehr Wert auf Top-Gebäude legst und weniger um Park und Gewässer-Ambiente;)

Gruß

Uwe



Iceman2301
19.04.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von Vollbi

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

Da hast du nicht ganz Unrecht.
Gebäude Bau ich lieber, werde aber den Park und den Binnenhafen und natürlich auch die Gebäude innen ausbauen



unschuldslamm
20.04.2013, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Iceman2301

Re: Modulation City gesamtübersicht und Einzelbilder

schön.



Gesamter Thread: