miniKirmes
16.04.2013, 11:19

SYSTEM IM SPIEL LEGO & PLAYMO BÖRSE WESTFALENHALLE DORTMUND

Hallo ihr Lieben,

da ich hier bisher noch nichts darüber gelesen habe, wollte ich mal auf diese Veranstaltung hinweisen:

SYSTEM IM SPIEL LEGO & PLAYMOBIL BÖRSE WESTFALENHALLE DORTMUND 21. April & 20.Oktober 2013

KLICK MICH!

Laut Veranstalter liegt der Schwerpunkt auf LEGO. Ausserdem kommmen auch zahlreiche Aussteller.


Gruß,

miniKirmes



DorasDanas
16.04.2013, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

+1Warum machst du so einen Lärm?

Hallo,

mal abgesehen dass ich zu Verkaufsveranstaltungen/Flohmärkten/Börsen nicht hingehe wenn Eintritt von Käufern verlangt wird, möchte ich Dich mal ganz dezent fragen, warum du in der Überschrift so einen Lärm machst? Ich bitte Dich, in Zukunft die Caps-Lock-Taste beim Schreiben zu deaktivieren, denn dies macht Dein Anliegen lesbarer. IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBENE TEXTE werden im Netz für Gewöhnlich als "Anschreien" verstanden, falls du dies noch nicht wusstest.

Grüße Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


celticdragon gefällt das


miniKirmes
16.04.2013, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Warum machst du so einen Lärm?

Hallo Domian,

ich muss mich entschuldigen, ich habe ja lediglich den originalen Text zur Veranstaltung kopiert und eingefügt.

Ich denke aber das es garnicht so schlecht war, auf diese Weise etwas Aufmerksamkeit zu gewinnen, da die Wenigsten überhaupt nichts von dieser Veranstaltung wussten und der Zeitrahmen doch relativ knapp ist. Ich möchte mich hier aber deswegen nicht rumstreiten.

Für die einen war es sinnvoll, für dich vielleicht nicht.
Aber ob du auf solche Veranstaltungen, wo man für den Eintritt zahlen muss - ich meine auf der Fanwelt muss man das auch und jeder geht trotzdem hin (auch wenn das vllt kein guter Vergleich ist) - interessiert hier sowieso niemanden. Also verzichte doch bitte beim nächsten Mal darauf uns andere User mit deiner persönlichen Meinung zu langweilen und uns somit das sinnlose Lesen dieser zu ersparen.

MfG



tomo
16.04.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

Re: SYSTEM IM SPIEL LEGO & PLAYMO BÖRSE WESTFALENHALLE DORTMUND

Hallo,

weder auf der verlinkten Seite noch auf dem dort zum Download angebotenen Flyer habe ich einen Hinweis finden können, dass die Veranstaltung Eintritt kostet.
Ist aber so: 6,- € pro Person!
DAS finde ich a) durchaus erwähnenswert und b) zu teuer.


Schönen Gruß
tomo



DorasDanas
16.04.2013, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

Re: Warum machst du so einen Lärm?

Hallo miniKirmes,

Dein Beitrag erweckt den Eindruck, dass du Dich von mir persönlich angegriffen fühlst. Falls dem so ist, möchte ich anmerken, dass dies nicht meine Absicht war.

Ich habe in meinem Beitrag darauf hingewiesen, dass das Verfassen von Texten in Großbuchstaben im Netz allgemein als Anschreien verstanden wird. Und einfach so Anschreien ist unfreundlich, da sind wir uns sicher einig.

Ich habe Dein Ursprungsposting nicht so verstanden, als wolltest du uns Anschreien und habe Dir diese Absicht auch nicht unterstellen wollen. Ich habe lediglich anmerken wollen - falls Dir dieser Sachverhalt bislang unbekannt war -, dass sich der ein oder andere durch Großbuchstaben/Anschreien allgemein angegriffen/angeschrien fühlen könnte.

Deinen letzten Absatz verstehe ich wiederum als persönlichen Angriff. Ich soll andere User nicht mit meiner persönlichen Meinung langweilen? Also, als ich zuletzt nachgeschaut habe, war das hier ein Diskussionsforum, so etwas wo diskutiert wird. So etwas, das von unterschiedlichen Charakteren belebt wird und das von deren unterschiedlichen Meinungen lebt. Daher werde ich Deiner Bitte nicht nachkommen.

Grüße

Doras (nicht Domian)

Hallo Domian,

ich muss mich entschuldigen, ich habe ja lediglich den originalen Text zur Veranstaltung kopiert und eingefügt.

Ich denke aber das es garnicht so schlecht war, auf diese Weise etwas Aufmerksamkeit zu gewinnen, da die Wenigsten überhaupt nichts von dieser Veranstaltung wussten und der Zeitrahmen doch relativ knapp ist. Ich möchte mich hier aber deswegen nicht rumstreiten.

Für die einen war es sinnvoll, für dich vielleicht nicht.
Aber ob du auf solche Veranstaltungen, wo man für den Eintritt zahlen muss - ich meine auf der Fanwelt muss man das auch und jeder geht trotzdem hin (auch wenn das vllt kein guter Vergleich ist) - interessiert hier sowieso niemanden. Also verzichte doch bitte beim nächsten Mal darauf uns andere User mit deiner persönlichen Meinung zu langweilen und uns somit das sinnlose Lesen dieser zu ersparen.

MfG


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


freakwave
16.04.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: SYSTEM IM SPIEL LEGO & PLAYMO BÖRSE WESTFALENHALLE DORTMUND

weder auf der verlinkten Seite noch auf dem dort zum Download angebotenen Flyer habe ich einen Hinweis finden können, dass die Veranstaltung Eintritt kostet.
Ist aber so: 6,- € pro Person!
DAS finde ich a) durchaus erwähnenswert und b) zu teuer.

Net ganz richtig... es gibt einen Reiter "Ticketinfos" dort steht das. Im Flyer, da hast Du recht, steht interessanterweise nichts...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Matze2903
17.04.2013, 01:07

Als Antwort auf den Beitrag von miniKirmes

Rede nicht für mich, ich bin ein anderer User

Hallo
1. ich bin ein anderer user und finde den Titel auch unnötig groß geschrieben. Rede für dich und nicht für eine Allgemeinheit, deren Willen du nicht kennst (gründe nen Stammtisch, desen Meinung kannste vertreten)
2. Hast du hier zwar Aufmerksamkeit bekommen, durch mich, ich werde aber nicht hingehen.
3. Ich mag Verkaufsveranstaltungen auch nicht, die Eintritt kosten. Warum ist das so? Und was ist dein interessse an der Veranstaltung? wenn du wirklich nur Informiere willst, dann würde ein Ja, die Überschrift war zu klein
4. Warum reagierst du so empfindlich?
5. Wer das nur liest, weil es nur in Gro0ßbuchstaben geschrieben ist, der hat meiner Meinung nach ein sehr eigenartiges Leseverhalten.

Ach Arthur, einfach mal ein bisschen locker bleiben. Und nicht alles auf die gldwaage legen.
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


miniKirmes
17.04.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Danke Matze, aber deine Ratschläge interessieren mich einen S.....

;)