GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MTM
16.04.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

Re: Exklusive Lego Sets

Das ist ganz miese unterschwellig gewollte Werbung.

Schaut mal in die AGB!



Genne
16.04.2013, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Exklusive Lego Sets

Hallo MTM,
eure Meinung ist mir wirklich wichtig!
hatte nicht das Bedürfnis zu werben... ich bin selber großer Lego Sammler und baue mit meinen beiden Jungs fast jeden Tag!
Natürlich habe ich auch den Shop... Hobby zum Beruf gemacht... aber bitte an ALLE... Kauft NIX bei mir, schreibt mir nur wie Ihr die Artikel findet!
Vielen Dank für eure Hilfe!



Ben®
16.04.2013, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

Re: Exklusive Lego Sets

Es handelt sich um LEGO. Wir wissen alle wo wir unsere Lieblingssets kaufen. Bitte unterlasse das Spammen. Werbung unerwünscht!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


MTM
16.04.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

Editiert von
MTM
16.04.2013, 11:17

Re: Exklusive Lego Sets

...wers glaubt. Dann hätte man die Bilder anders eingestellt.
Ich finde es sehr teuer. Der Originalpreis (unser Preis) ist doch ganz klar gefaked.



whiteshark
16.04.2013, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

Re: Exklusive Lego Sets

Hallo Gene,

das kann jeder, vorher Mondpreise[b][/b] u. dann auf den normalen Preis reduzieren!
Hab selbst einige Jahre im Handel (Textil) gearbeitet. Schaut immer gut aus
75% biller.
Gruß
Christian



Genne
16.04.2013, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von whiteshark

Re: Exklusive Lego Sets

Hallo,
diesen Preis haben wir vom Hersteller bekommen!
Ich denke auch das er als alter Preis nicht real ist...
Eure Meinung hilft mir Danke!
Aber ich denke mit dem Inhalt ist der VK Preis OK.



diggydoes
16.04.2013, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

+1Re: Exklusive Lego Sets

Diese Polys habt ihr ja schon einige Zeit im Angebot und scheint sie nicht wirklich loszuwerden hmm?! Haut sie für 1,99/2,99€ raus dann wird das auch was und ihr braucht hier keine Werbung dafür machen!



legodesinger gefällt das


Andi
16.04.2013, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

Re: Exklusive Lego Sets


Meine Frage an euch: Sind diese Artikel für den Lego Sammler interessant?


Nein

gruß
Andi



DorasDanas
16.04.2013, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von Genne

Re: Exklusive Lego Sets

Hallo,

mal abgesehen davon, das dass hier ganz billige Werbung seitens eures Shops ist, meine 2 Cents zum Anliegen:

Exklusiv sind die Sets schon. In dem Sinne exklusiv, dass es sie nicht überall zu kaufen gibt. Eigentlich gibt es sie nur bei den Händlern zu kaufen, die Sie als "Give-Away" von Lego oder einem Großhändler erhalten haben - sei es umsonst oder für geringes Geld.

Die Tüten sind für Fans bedingt interessant. Ja, es mag den einen oder anderen geben, der originalverpackte Polybags sammelt, aber das konzentriert sich dann doch eher auf Bags von Lizenzthemen wie Piraten der Karibik oder Herr der Ringe. Ansonsten sind diese Tüten interessant, um kleine Mitbringsel-Geschenke für Kinder oder Adventskalender-Füllungen auf Lager zu legen. Oder eben als Teilespender, dafür sind sie aber noch viel zu teuer, da keine besonderen Teile enthalten sind.

In jedem zweiten Newsletter von euch werden diese Sets beworben, mit schwankenden Preisen von 3,99 € bis 5,99 €, mittlerweile aber fast nur noch 3,99 €. Der "alte" Preis ist ein Mondpreis und völliger Schwachsinn. "Vom Hersteller genannt"? Das glaube ich nicht, da es diese Sets niemals irgendwo regulär zu kaufen gab und sie niemals in einem Katalog auftauchten.

Wollt ihr die Tüten loswerden? Dann reduziert sie auf 3,00 € oder 2,50 € und erlaubt euren Kunden, mehr als 3 oder so davon zu kaufen. Dann sind die ganz schnell weg.

Grüße Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Gesamter Thread: