Zypper
17.02.2013, 20:25

Bitte um Mithilfe: Wer ist`s?

Liebe Leut',
mal wieder bin ich offenbar unvermögend, BL dergestalt zu befragen, dass ich eine Antwort kriege auf die Frage: Wer ist das?

[image]


Kopf ist "Shaak Ti" von Star Wars, schon klar, und der Torso muss "Ninja" sein: außerdem ist das "Gold Fireball Pattern" zu sehen. All diese Suchbegriffe helfen bei BL aber nicht weiter.
Daher meine Frage mit der Bitte um sachdienliche Hinweise.

Schönen Gruß und Dank
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


DavidK
17.02.2013, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
DavidK
17.02.2013, 20:40

Re: Bitte um Mithilfe: Wer ist`s?

Hallo Andreas.

Ich hab das hier gefunden.
Die Minifig ist zu erkennen.
Hab den Namen der Figur aber nicht rausgekriegt.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


KoenigPetzi1
17.02.2013, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Bitte um Mithilfe: Wer ist`s?

Hallo Andreas,

es müsste dieser Torso sein.
Den gibt es laut BrickLink nur in rot, obwohl er bei dir eher orange wirkt.

Schönen Gruß
Karsten



Matze2903
17.02.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Könnte es sein, das

das hier im Text von David die Lösung

Nya is the true fire priestess. She is also all in red. Her clothes are robes with a gold fire ball pattern. Her face is dual-sided. One side shows her red lips while the other had a red veil over the mouth. Her hair piece is a short, black bob cut.
ist?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KoenigPetzi1
17.02.2013, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Bitte um Mithilfe: Wer ist`s?

...und die Hose, gehören beide zu Samurai X.

Schöne Grüße nochmal
Karsten



friccius
17.02.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Bitte um Mithilfe: Wer ist`s?

Hi Andreas!

Der Kopf müßte dieser hier sein.

Die Dame ist also eine Chimäre aus drei (Haare, Kopf und Torso) Minifigs.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


KoenigPetzi1
17.02.2013, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Bitte um Mithilfe: Wer ist`s?

Hallo Andreas,

zum Schluss noch die Frisur!

Schöne Grüße!
Karsten



LouisB
17.02.2013, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Könnte es sein, das

Bei diesem Kopf von Nya ist die Maske nur über dem Mund.
Aber die Spur ist die richtige, da die Frisur von Nya ist, die nicht nur mit Maske, sondern auch als Samurai X vorkommt.
Wenn die Figur in dieser Mischung nicht von Lego kommt, so ist hier doch kompetent Gemischt worden.



Eisbär
18.02.2013, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Frisur

Leewe Lego Lüüd!

In meinem Bestande befindet sich eine ähnliche Frisur. (Lego-Bestande, nicht auf meinem Kopfe...) Allerdings ist sie dicker, d.h. die Haare stehen seitlich vom Kopfe ab und hält und hält nicht auf dem Nupsie; steht aber Lego drinne.

Nein, ist nicht Friends oder Toy STory, da ich diese Haare schon sehr viel länger habe.

Sachdienliche Hinweise erbeten.

Unfrisierte Grüße
Mich.a



felix_the_swiss
18.02.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Ritter des goldenen Henkels ;-) (ohne Text)



felix_the_swiss
18.02.2013, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Frisur

Hallo Isbjörn

Könnte das eine Belville Frisur sein? Belville Mädchen schwarz behaart

Felix



freakwave
18.02.2013, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Frisur

Liebär Mich.a

um Dir mit sachdienlichen Hinweisen dienen zu können wäre ein Fahndungsfoto bzw. ein Phantombild von großer Hilfe

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: