Friemelsteiner , Matze2903 , olimcfly , Erik2000 , Navigation , Iceman2301 , fips , Thomas52xxx , whiteshark , cimddwc , burny , mcjw-s , bricklord , brickdream , Kai , Pete378 , renrew , celticdragon , acarstens , flocoto , Walton , throja , Cran , Tagl , nowi41fan , Farnheim , beerly , Lok24 , DorasDanas , cubo , Schalkeboy2000 , steinebauer97 , joro , asper , OlafM , legomajome , BRICKMASTER2010 , Ferdinand , Lukutus , Newbrickvehicle , brickstedt13 , JuL , Bricksy , sir-snotti (44 Mitglieder)
Hi Micha,
schönes Moc, noch schönere Geschichte drum herum gebaut aber am besten gefiel mir der Seitenhieb auf "noch eine" Pizzeria. ;)
Gruß
Phil
Hallo
Gefällt mir sehr gut, immer nur Pizza ist wohl nicht so gut, trotzdem sieht das Oberteil von Kalle aus, wie wenn er Pizza liebt;). Und warum nicht die Pizzeria zu eine Gulascheria (oder so) umbauen?
Gruss
Stefan
Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.
maydayartist
15.04.2013, 20:25
Als Antwort auf den Beitrag von Navigation
Editiert von
maydayartist
15.04.2013, 20:25
Ich hätte gern fünf mal eins
Hallo Micha,
eine sehr schöne Bildergeschichte und natürlich die Idee mit der "Pizza".
Gruß Werner
Servus,
Nette Geschichte und 'ne hübsche Gulschkanone, mit stöhrt nur, dass keiner deiner Protagonisten gestikuliert; jede Hand in der nichts gehalten wird steht automatisch auf Hüfthöhe.
Gruß Basti, der beobachtet
Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat
Hallo Gunnar,
eine sehr schöne Idee, mal etwas kulinarische Abwechslung ins Land zu bringen. Beim nächsten Besuch kannst Du noch Deinen Kumpel Schaschlik-Schorsch mitbringen. Aber den Anhänger hast Du - Michael - wirklich toll gemockt. Da stellt sich nur noch die Frage: Ist Gulasch Kanonenfutter?
Mit hungrigen Grüßen
Oliver
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.