cimddwc
15.04.2013, 19:09

+1Galaxy Squad im Laden

'nabend allerseits,

Überraschenderweise ist mir heute im hiesigen Spielwarenladen mit idee+spiel-Angebot schon ein Pappregal mit Galaxy-Squad-Sets begegnet. Und das, obwohl sie ja noch nicht mal im Katalog stehen... (War aber, wenn ich mich recht erinnere, mit Monster Fighters genauso war. Damals eher unpassend wegen der Distanz zu Halloween.)

Wer sie also unbedingt schon will^^, kann's ja mal bei seinen idee+spiel-Läden versuchen...

Grüße,
Andreas



madmax gefällt das


maydayartist
15.04.2013, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Galaxy Squad im Laden

Hi Andreas,

das sieht mit Serie 10 Minifigs und Lone Ranger (und halt Galaxy Squad) bei uns genauso aus.

Die sind ja öfter mit Specials unterwegs und dieses mal reicht es wohl auch für frühere Veröffentlichung.

Nicht mal der Lego Store hatte die Serie 10 am Samstag.

Gruß
Phil



Jay
15.04.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Galaxy Squad im Laden

Hi!
Heute (am Montag) hatte der Lego Store in Hamburg die Serie 10 Figuren, ebenso Lone Ranger, die neuen Iron-man und Superman Sets.

Grüße
Jan



flocoto
16.04.2013, 05:04

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Galaxy Squad und andere Neuigkeiten im LL

Hi Andreas.


Serie 10 Minifigs, Lone Ranger und Galaxy Squad waren (zu meiner Überraschung) bereits am Samstag in GZ erhältlich!


Gruß
Ramon



Dan
17.04.2013, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Galaxy Squad im Laden

Hallo,

danke fürs Informieren. Habe daraufhin schon direkt eines erstanden.
Selbst im kleinen Spielzeugladen um die Ecke gibt es die Sets schon.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Gesamter Thread: