Lukutus
15.04.2013, 10:23

Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Hallo zusammen,

seit heute gibt es die neue Serie 2 der Friends Sammeltiere

Ich war schon irritiert als ich am Samstag das neue real Prospekt in den Händen hielt und die Werbung dafür entdeckte aber weder etwas hier im Forum darüber las noch im LEGO S@H dazu fand ...

Seit heute kann man aber die neue Serie 2 auch im LEGO Shop finden

Und als Tipp: Bei real gibt es heute 10% auf Spielwaren

Viele Grüße
Andreas

(Nein! Ich arbeite nicht bei real) ;)


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
15.04.2013, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Hi Oliver,

hab ich etwas übersehen oder waren es beim letzten Mal nicht auch nur drei (Eichhörnchen, Katze, Schildkröte)?

Mit bis drei zählenden Grüßen


Äh, jetzt bin ich auch verwirrt...aber letztes Mal gabs noch den Igel.

Also es gibt jetzt fünf Tiere (Katze, Igel, Schildkröte, Kaninchen und Eichhörnchen) und der Pudel ist neu , rischtisch?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


KoenigPetzi1
15.04.2013, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Hallo Thekla,

Äh, jetzt bin ich auch verwirrt...aber letztes Mal gabs noch den Igel.

Also es gibt jetzt fünf Tiere (Katze, Igel, Schildkröte, Kaninchen und Eichhörnchen) und der Pudel ist neu , rischtisch?


nenene!
In der Serie 1 gab es wie Oliver richtig erwähnt in den Tütchen nur Katze, Eichhörnchen und Schildkröte.
In der Serie 2 gibt es wie bereits von Andreas genannt Igel, Kaninchen und Pudel.

Allerdings gab, bzw. gibt es diese Tiere auch in anderen Sets: Tierklinik, Hundesalon, Kaninchenstall.

Klärende Grüße
Karsten



brickstedt13
15.04.2013, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Moinsen,

gut zu wissen mit den zehn Prozent. Ich hatte in dem Prospekt gestern nur gesehen, dass der Großwarenladen - dessen Name nicht genannt werden darf - die Serie schon anbietet.
Aber: ich brauche doch nen Maulwurfn?! Gut, warte ich mal auf eine eventuelle Serie 3...

Aufbauliche Grüße
Andreas


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


friccius
15.04.2013, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2 - Mit großem Beweisfoto

Hi Karsten,

korrekt und hier mal das "Beweisfoto".

[image]





Ja, ich weiß, ist'n bißchen groß. Aber so erkennt man wenigstens ordentlich was.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
15.04.2013, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Hi Karsten,


In der Serie 1 gab es wie Oliver richtig erwähnt in den Tütchen nur Katze, Eichhörnchen und Schildkröte.
In der Serie 2 gibt es wie bereits von Andreas genannt Igel, Kaninchen und Pudel.


[image]



[image]



[image]



Thekla


Berliner Steinkultur


KoenigPetzi1
15.04.2013, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Noch mehr neue Friends Sammeltiere - Serie 3 -???

Hallo Andreas,

genau, ich war nur zu faul das Bild zu suchen und hochzuladen.

Aber dafür hab ich bei BrickSet bereits die Beschreibung der nächsten Serie gefunden:

41023 Fawn's Forest (Rehkitz)

41024 Parrot's Perch (Papagei)

41025 Puppy's Playhouse (Welpe)

Ohh, wie süsssssssssssssssssssssss!

Schöne Grüße
Karsten



freakwave
15.04.2013, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Und braune (oder dark red?), kleine Blätter (2423) in 41020. Für Herbstbäume. Am besten gleich für die nächste Lugbulk vormerken ** Jetzt weiß ich, was ich in der Mittagspause mache...


Habe auch gerade meine Mittagspause ausgenutzt...

...die Blätter (2423) sind dunkelrot!

sehr schön!!!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Lukutus
15.04.2013, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Und braune (oder dark red?), kleine Blätter (2423) in 41020. Für Herbstbäume. Am besten gleich für die nächste Lugbulk vormerken ** Jetzt weiß ich, was ich in der Mittagspause mache...


Habe auch gerade meine Mittagspause ausgenutzt...

...die Blätter (2423) sind dunkelrot!

sehr schön!!!


Öhm! Ja ... die Blätter sind wohl neu ... glaube ich ... hüstel

Ich staune ja immer, wie einige Leute hier sofort erkennen, was in einem Set Neu ist ... ich bin ja schon froh, wenn ich beim sortieren der Teile das richtige Fach in meinen Boxen finde ...


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


freakwave
15.04.2013, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Und braune (oder dark red?), kleine Blätter (2423) in 41020. Für Herbstbäume. Am besten gleich für die nächste Lugbulk vormerken ** Jetzt weiß ich, was ich in der Mittagspause mache...


Habe auch gerade meine Mittagspause ausgenutzt...

...die Blätter (2423) sind dunkelrot!

sehr schön!!!


Öhm! Ja ... die Blätter sind wohl neu ... glaube ich ... hüstel

Ich staune ja immer, wie einige Leute hier sofort erkennen, was in einem Set Neu ist ... ich bin ja schon froh, wenn ich beim sortieren der Teile das richtige Fach in meinen Boxen finde ...


Noch mehr neue Farben:

In Medium Dark Flesh

[image]



In Tan:

[image]


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Eisbär
15.04.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Neu Friends Sammeltiere - Serie 2

Lieber Herr Lukullus!

ich bin ja schon froh, wenn ich beim sortieren der Teile das richtige Fach in meinen Boxen finde ...



Das gibt sich. Erstens werden die Fächer überlaufen, dann werden die Boxen überlaufen, dann allmählich findest Du die jeweils passenden. Ich kann gut reden, nech? In jeder Kiste oder Box oder Dose, die ich nach irgendetwas durchgucke, finde ich mindestens 'ne handvoll falsch einsortierter bzw. von alleine da hineingefallenen (aus den darübär befindlichen, überlaufenden Behältnissen) Teile.

Und zweitens?
Ja gut, kommen wir zu zweitens. Das ist der Fall, wenn Du für 1x1x0,3 Dinger ne 40 Literbox brauchst. Stimme aus dem OFF: „Angebär!“
Keinesfallstens, Herr Orff, so weit isses noch lange nicht, daher sind wir ja bei erstens stehengeblieben. Ich schätze, ich habe noch einige Jahrzehnte bis 40 Liter.

Unsortierte Grüße
Mich.a



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: