DerBrickPicker
30.03.2013, 23:50

+9Ein Ausschnitt meiner Stadt. WIP

Hallo alle miteinander,

ich hatte mich vor einiger schon mal vorgestellt. Klick mich
Was soll ich sagen, mittlerweile sieht die Feuerwehr ganz anders aus.
Ich habe letztes Jahr auf der Fanwelt in Köln auf der Gemeinschaftsanlage mit ausgestellt.

[image]


Und jetzt habe ich beschlossen alles umzubauen um endlich eine Eisenbahn zu integrieren.
Das linke Gebäude soll ein kleines Stellwerk darstellen.

[image]


Ein kleiner Überblick über die ersten Häuser.

[image]


Insgesamt soll die Anlage ca. 10x10 Platten groß werden.
Und jetzt würde ich mich über Kommentare, Lob oder Tadel freuen ;) .

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern

Gruß Sascha



KoenigPetzi1 , Schalkeboy2000 , legodesinger , Walton , Kerntechniker , JuL , Dan , robin hood , Roberts gefällt das (9 Mitglieder)


NightStray
31.03.2013, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Ein Ausschnitt meiner Stadt. WIP

Hallo Sascha,

da hast du ja schon ein kleines Stadtviertel hingezaubert. und das Stellwerk sieht auch recht gut aus und ist schlicht und einfach. Was ich etwas komisch finde, ist die Mauer, die die zwei Wege abgrenzen tut. Da könnte man doch bestimmt einen größeren Weg mit einigen Details noch machen, oder? Ansonsten recht einfache City. Bin mal gespannt, wenn sie auf 10x10 Platten existiert.

Schöne Ostergrüße
Roman



asper
31.03.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von DerBrickPicker

Re: Ein Ausschnitt meiner Stadt. WIP

Hallo Sascha,

Das sieht bisher gut aus. Das Stellwerk gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf die fertige Stadt.

viele Grüße und Frohe Ostern!
Steffen


flickr


JuL
15.04.2013, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Ein Ausschnitt meiner Stadt. WIP

Saluton!

Was ich etwas komisch finde, ist die Mauer, die die zwei Wege abgrenzen tut. Da könnte man doch bestimmt einen größeren Weg mit einigen Details noch machen, oder?


Das ist wie aus dem Wahren Bürokratenleben. Bei uns wird durch einen Zaun eine
kleine Geschäftszeile von der Durchgangs-(Land-)straße abgetrennt. Anscheinend
darf es nicht einmal einen an der einen Seite sehr praktischen direkten Zugang
geben.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


DerBrickPicker
21.04.2013, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Ein Ausschnitt meiner Stadt. WIP

Hallo Steffen,

ja es wird so langsam aber sicher. Aber bis zur Fanwelt ist ja noch ein bischen hin ;)

Viele Grüße Sascha



Gesamter Thread: