ThomaS
15.04.2013, 10:38

Sammelfiguren Serie 11

Hi,

auf Amazon.fr sind die Figuren der Serie 11 benannt worden, auf Brickset gibt es dazu einen kleinen Artikel.
Interessant an der Liste finde ich, dass der erst letzte Woche auf "The Brothers Brick" vorgestellte "Gingerbread Man" eine Umsetzung in der 11er Serie findet.

Das ist die Lebkuchenfigur, aus dem auf Brickset vorgestellten Kickstarter-Projekt (also NICHT die Orginalfigur der 11er Serie!):

[image]




Zur Vereinfachung hier nochmal die deutsche Übersetzung (ohne Gewähr) der Figuren:

- Wissenschaftler, weiblicher Roboter, Elfe, Jazz-Musiker, Polizist, Bayerin, Kellnerin, Vogelscheuche, Barbar,
Schweißer, Bergsteiger, Großmutter, Krieger (?), , noch ein Roboter (? "robot maléfique" ), ...

Gruß
ThomaS


Bilder.


toterBaron
15.04.2013, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Sammelfiguren Serie 11

hmm.
ich weiß nicht,warum sollte Lego eine AA-12 in rosa mit punkten produzieren?
vorallem,in so vielen farben?ich mein,mehrfarbig pressen ist aufwendig.und so viele Farben auf einmal?sieht nach custom einer custom Waffe aus.
und die figur...hmm.
vorallem ist grade erst die serie 10 herausgekommen.
wir werden sehen.

grüße
Wolf



ThomaS
15.04.2013, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Sammelfiguren Serie 11

ich weiß nicht,warum sollte Lego eine AA-12 in rosa mit punkten produzieren? vorallem,in so vielen farben?ich mein,mehrfarbig pressen ist aufwendig.und so viele Farben auf einmal?sieht nach custom einer custom Waffe aus.
und die figur...hmm.


Hi,

genau das habe ich ja auch geschrieben. Die abgebildete Figur ist KEINE offizielle LEGO-Figur, sondern eine Eigenkreation eines Kickstarter-Projektes.
LEGO selbst bringt anscheinend eine eigene Lebkuchenfigur in Serie 11 raus, wie auch immer die aussehen wird.

Gruß
ThomaS


Bilder.


joro
15.04.2013, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Sammelfiguren Serie 11

Hi,

also ich finde, dass es sich interessant anhört,
aber die Figur des Kickstarter-Projektes gefällt mir irgendwie nicht so gut.
da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.

Gruß
Jordan


[image]


Gesamter Thread: