DavidK
12.04.2013, 20:24

+18Ihr habt mich auf eine Idee gebracht...

Hi.

Die Frage nach "missbrauchten" Lego hat mich auf eine Idee gebracht.
Ich brauchte nämlich noch dringend ein Gewürzregal.
Also habe ich mich mal schnell am späten Freitag-Feierabend ins Legozimmer begeben.

Hier ein kleines Bild aus meiner Küche:

[image]



Lob und Kritik sind erwünscht.

Liebe Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , cimddwc , Sventhomas , Andi , renrew , Thomas52xxx , Ferdinand , TigarC , Walton , Erik2000 , Schalkeboy2000 , joro , husky734 , nowi41fan , Gina69 , Lukutus , JuL , poem (18 Mitglieder)

Stefaneris
12.04.2013, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Ihr habt mich auf eine Idee gebracht...

Guten Abend

Da hast du aber viele Fremdteile verbaut;)
Nun zum Moc: Die Farbe gefällt mir sehr gut, dieses Lime-Grün ist mal etwas anderes als die "normalen" Farben. Die Küche oben ist auch sehr gut geworden mit den vielen Details wie Herdplatte und Wasserhahn, fehlt nur noch ein Gewürzregal;)

Gruss
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


jjinspace
13.04.2013, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Ihr habt mich auf eine Idee gebracht...

Allerliebst!
Hast wohl mit dem Becher in der Pick-a-Brick-Wand geschaufelt, was? ;)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: