Paddi
12.04.2013, 15:51

+26Lass es Sommer werden!

Hi,

Der Frühling rückt immer näher, wird ja auch Zeit das es Endlich Sommer wird.

[image]



Mehr Bilder gibts beim Klick auf das Orangene Rechteck.
Hoffe es gefällt, Konstruktive Kritik erwünscht.

Grüße
Paddi



[image]


flocoto
12.04.2013, 15:57
@Paddi

+2Re: Lass es Sommer werden!

Hi Paddi.


Nette kleine (?) Vignette!
Besonders dieser Herr hier scheint sich darüber sehr zu freuen, hihi:

[image]



schmunzelnder Gruß
Ramon

(der ebenfalls auf den Sommer wartet)



Kroko , Steinie gefällt das


Dan
12.04.2013, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Editiert von
Dan
12.04.2013, 15:58

Re: Lass es Sommer werden!

Hi,

also mir gefallen die normalen Bikini, Meerjungfrauen oder Insulaner Torsos wesentlich besser.

Ne gefällt mir leider überhaupt nicht, da es sonst auch keine "Kurven" bei Minifigs gibt.

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


andyflint
12.04.2013, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lass es Sommer werden!

Tolle Idee


May the force be with you.
This is the way.


KKKK
12.04.2013, 16:43
@Paddi

Re: Lass es Sommer werden!

Hallo Mädels,

sieht ja schon ganz hübsch aus - oben ohne wäre noch schöner!!!

Tschö, euer Kurt!



Paddi
12.04.2013, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Lass es Sommer werden!

Hi,

Danke.
Der ist mir Spontan in den Sonn gekommen als ich ein Fernglas gesehen habe...

Grüße
Paddi



[image]


Paddi
12.04.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: Lass es Sommer werden!

Hi,

Ich finds halt lustig das mit mit Hebeln einen Bikini "Bauen" kann, da hab ich mich dann gleich mal ausgetobt.

Grüße
Paddi



[image]


Paddi
12.04.2013, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von KKKK

Re: Lass es Sommer werden!

Hi,

Danke.
Schon, aber ich nicht das richtige Gummiband. Habe zwar gelbe aber die heben sich zu stark von den Hebeln hervor, sieht unecht aus.

Grüße
Paddi



[image]


doe
12.04.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lass es Sommer werden!

Hi Paddi,

das hätte ich meinen LEGO-Fräuleins nicht zeigen dürfen, jetzt wollen sie auch so was! Als nächstes kommen Schuhe...

Klasse gemacht! Wobei mich die Antwort des Herrn Ramon ebenso erfreut hat

Grüße, dö



Micha2
12.04.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lass es Sommer werden!

Das schwarze sieht mal eher nach Lack&Leder aus als nach Badeanzug, und der rote geht auch in die Richtung. Aber der weiße Bikini ist super!



Magina
12.04.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Lass es Sommer werden!

@Micha
Tankini nennt man sowas und sieht eig sehr Top aus Paddi, den Schwarzen finde ich eig am besten, wie hast du die Gummis den so hin bekommen? Liebe Grüße Rob



renrew
12.04.2013, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lass es Sommer werden!

Hallo Paddi, da wünscht man sich den Sommer
Sehr schöne Idee!
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Paddi
12.04.2013, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Lass es Sommer werden!

Hi,

Danke euch.
Der Schwarze ist eher durch zufall entstanden.
Hatte Angst das ich ihn nicht wieder hinbekomme deswegen habe ich ihn so gelassen.
Kann ja mal ne Anleitung machen, wie man das gummi "verdrehen" muss.

Der Weiße ist mir zu Normal, deswegen habe ich mit Rot, Blau und Schwarz ein paar gewagte Kreationen hingefrimelt.

Grüße
Paddi



[image]


GoldenExcalibur
15.05.2013, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lass es Sommer werden!

Also deine Ideen gehen dir irgendwie nie aus!

Ich hab auch einige Gedankenwas Brickfilme angeht im Bereich Spielfilm, Musikvideos etc.

Meine to do List für diesen Sommer:

-Dolphin Cruiser Yacht ummoccen für normale Minifigs

-Professionellen LEGO Liebesfilm machen

Echte Emotionen, Gefühle in LEGO darstellen (Explizite Szenen aber nichts unanständiges )

-Lego Musikvideo

-Meine Lego Stadt fotografier tauglich machen+ verbessern

-Sommer feeling video


Greetings GoldenExcalibur


Gesamter Thread: