Hallo!
Die Frage, welche Richtung für Lego-Blüten die richtige ist, können wir ja Lego selbst beantworten lassen - um im Zweifelsfall drauf zu pfeifen.
Capriheld , Heather , TigarC , sachsi , Thomas52xxx , Larsvader , throja , Roberts , flocoto , asper , pelle , TASTER , idefix , mcjw-s , Tagl , Andi , Cran , DavidK , Lukutus , Erik2000 , joro , Dan , brickstedt13 , Fürst von Noppenberg , JuL , Navigation , Continental , brickbrothers (28 Mitglieder)
Oh, wie niiiiieeeeedlich!!!
Danke Dir, Jojo, fürs Zeigen.
Tschüss,
Heather
Hallo,
und noch mein Senf zu Blüten-Fremdnutzungen:
Torte und Tomaten-Mozarella-Salat
flocoto , Thomas52xxx gefällt das
Hallo Marion,
ich sehe, dass Du selbst die Spritzlinge, an denen die vier Blütenkringel heften, als Gebäck verwendest!
Von nun an jene nicht mehr wegschmeißende Grüße,
Maik
Filmzitate, die nie gesagt wurden:
"Ich habe fertig!", Mark Hamill als Luke Skywalker in "Star Wars Episode VIII - The Last Jedi"
Hallo zusammen,
natürlich finde ich die ganzen alternativen Blütenbenutzungen auch absolut spitze!
Allerdings bin ich bei der Verwendung mit dem grünen Stengel ziemlich stur. Ich verbinde das nämlich mit den leider viel zu häufig gesehenen Bauanleitungsanalphabeten, die danach sowieso wieder Playmo spielen gehen!
Schöne Grüße
Karsten
Mijasper hat sie so verwendet:
Hallo Jojo,
sehr schönes Eichhorn!
Danke fürs zeigen.
Und tolles Set noch dazu.
Die Lego Blüten habe ich immer schon anders montiert als Lego es tut. Kam mir irgendwie immer richtiger vor. Erst als AFOL ist mir aufgefallen was da in der Kindheit einfach missachtet wurde.
MfG
Dan