Concore
11.04.2013, 03:16

Editiert von
Concore
11.04.2013, 03:33

+8Schmalspurbahnen Motor

Inspiriert von der Rangierlok aus eigenen Stadt LEGO der Reihe, 4204 "Die Mine '. Dieser entzückende kleine Motor ist nur 5 Noppen breit und kann auf Schienen bei nur 4-Stollen breite laufen. Dieser Motor würde rechten schlüpfen in jeder LEGO City, und eröffnet die Tür zu einem ganzen Netz von Schmalspurbahnen Motoren, die Ihre volle Skala LEGO Eisenbahn begleiten!

[image]


Für weitere Informationen nehmen Sie bitte einen Blick auf die volle Cuusoo Seite, und wenn Sie ein würdiger denken, Sie geben ihm eine gewisse Unterstützung.



tratschwelle
11.04.2013, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Concore

Re: Schmalspurbahnen Motor

Hallo, Concore

Recht hübsch, aber eindeutig die falsche Kategorie. Das ist doch nie und nimmer was selbstgebautes, eher mit CAD entworfen.

Kannst Du das mal bitte in die richtige Gruppe schieben, René?

Schöne Grüße,
tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


MMR1988
11.04.2013, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Concore

+1Re: Schmalspurbahnen Motor

Sieht mir irgendwie nur nach Werbung für ein Cuusoo-Projekt aus. Dazu noch schlecht mit google-translate übersetzt...
Und wenn ich dann auf Cuusoo Sachen lesen muss, wie: "bei 500 supports, mache ich dies, bei 1000 das." da kommt es mir hoch...

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Brixe gefällt das


MTM
11.04.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Concore

Re: Schmalspurbahnen Motor

bei mir geht der cuusoo-link eh nicht.
Oder du hast ein wunderschönes grünes "FEHLER 404"-Moc gebaut ^^

MTM



freakwave
11.04.2013, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Concore

Re: Schmalspurbahnen Motor

... Dieser Motor würde rechten schlüpfen in jeder LEGO City, und eröffnet die Tür zu einem ganzen Netz von Schmalspurbahnen Motoren, die Ihre volle Skala LEGO Eisenbahn begleiten!...


Serious Google-Translate Fail

Nette Idee, wo soll denn die Batterie hin?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


DavidK
11.04.2013, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Concore

Re: Schmalspurbahnen Motor

Dieser Motor würde rechten schlüpfen ...



Ich will keinen Lego-Motor in meiner Schlüpfer...
Weder rechts, noch links !

Mal im ernst...
Das Züglein sieht ja sehr hübsch aus, aber muss das denn sein ?
So schlecht übersetzt und dann nur Werbung...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


MMR1988
11.04.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Link

Naja, selbst der Link war etwas defekt. Wenn man dann den Teil davon löscht, der zu viel war, gelangt man dorthin: Cuusoo-Link

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


KoenigPetzi1
11.04.2013, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Engine nicht Motor!

Hallo Gerald,


Nette Idee, wo soll denn die Batterie hin?


"Narrow Gauge Steam Engine" wurde auch falsch übersetzt:
Es soll SchmalspurdampfLOK heißen, "Engine" steht aber sowohl für Lok als auch für Motor.

Falsch übersetzt würde übrigens ein Feuerwehrfahrzeug (engl. fire-engine) demnach auch ein Feuer-Motor werden, anstatt die einzig wahre Übersetzung zu benutzen: Farnheim!

Schöne Grüße
Karsten



Jarik612
13.04.2013, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Concore

Re: Schmalspurbahnen Motor

Mir gefällt der Zug ja, aber das mit dem Übersetzen is so eine Sache. Da schreib ich lieber englisch.

Der Witz an CUUSOO is, dass man sich registreieren oder zumindest via Facebook verbinden muss, um etwas zu supporten.



Gesamter Thread: