Legomanian
10.04.2013, 19:24

Kasse aus Lego

Hi.

Hat Jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich eine Kasse in Figuren Maßstab bauen kann?

VG Chris


Vg Chris


LeMike
10.04.2013, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Kasse aus Lego

[image]



vielleicht Hilft dir das.



celticdragon
10.04.2013, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Kasse aus Lego

Hallo Chris,

Hat Jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich eine Kasse in Figuren Maßstab bauen kann?


also wenn Du mit Figuren-Maßstab die passende Größe für Minifiguren meinst, kannst Du ja mal einen Blick ins Grand Emporium werfen, dort gibt es eine Kasse, die ganz ansprechend aussieht. Alternativ kannst Du ja auch einen Schrägstein mit Nummernblock verbauen. Oder Du machst es Dir einfach und kaufst eine fertige Kasse.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Legomanian
10.04.2013, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von celticdragon

Re: Kasse aus Lego

Hi.

Vielen dank für die tollen vorschläge. Was daraus wird seht ihr sobald mein Moc fertig ist.


Vg Chris


Gesamter Thread: