acarstens
10.04.2013, 08:46

Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Hallo LLL,

ich war Montag im Store Hamburg und habe nach dem Erscheinungsdatum der Minifigurenserie 10 und der Lone Ranger Serie gefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Erscheinung vorgezogen wird auf den 15.04., also nächsten Montag.

Viel spass beim einkaufen.

Gruß
Andreas



Olli
10.04.2013, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Moin,

bei den Minifiguren würde ich mich nicht darauf verlassen. Ich sollte die auch zuerst am 15. April bekommen, dann wurden die Figuren kurzfristig um eine Woche nach hinten verschoben, wegen Verspätung eines Lieferanten.

Gruß Olli



Legolustig
10.04.2013, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Hallo Andreas
ich war am Sa. bei Intertoys in Frankfurt
da standen die schon im Regal, im Legostore aber nicht.
Und wie immer konnte es sich keiner erklären;)
Gruß
Peter



Thausael
10.04.2013, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Interoys ist eine niederländische Kette und diese bekommen, wie immer, alle Artikel deutlich früher.

Gruß

Matthias



der seb
10.04.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Olli

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Hi,

gleiches hier. Unser Händler bekam als Liefertermin Ende März bzw Anfang April genannt, jetzt soll es doch Anfang Mai sein.

Gruß,
Sebastian



acarstens
10.04.2013, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Vielleicht beliefert LEGO seine Stores bevorzugt. Ich kann ja auch nur weitergeben, was man mir im Store mitteilt.



Legomanian
10.04.2013, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thausael

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Gibt es bei Intertoys schon Serie 10?

Bei uns im Store in Wiesbaden heißt es noch 2 Wochen.


Wo ist den Intertoys in Frankfurt?

Vg Chris


Vg Chris


Thausael
10.04.2013, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Editiert von
Thausael
10.04.2013, 13:57

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Gibt es bei Intertoys schon Serie 10?

Bei uns im Store in Wiesbaden heißt es noch 2 Wochen.


Wo ist den Intertoys in Frankfurt?

Vg Chris



Hallo,

ich kann leider nicht sagen, wo der Intertoys Store in Frankfurt ist.
Aber bei uns in der Nähe gibt es einige Filialen und wenn wir nach Emschede/NL fahren, sehen wir auch immer schon die Neuheiten.
Auch die Lego Turtels stehen dort schon seit 4 Wochen.

Grüsse

Matthias



Legomanian
10.04.2013, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Hi.

Also die Adresse habe ich aus Frankfurt. Aber Die Serie 10 haben sie noch nicht.


Vg Chris


1Stein
15.04.2013, 13:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Minifigurenserie 10 und Lone Ranger

Hallo,
ich war zwar Samstag nicht da, weiss also nicht über deren Inventar (Serie 10 oder Lone Ranger) bin aber des Öfteren dort.
Er befindet sich in der neuen myZeil Galerie im Untergeschoss.
Man kann im myZeil Parkhaus super parken.
Und das Beste: im Erdgeschoss ist der offizielle Lego Store Frankfurt.
Viel Spass,

1Stein



Gesamter Thread: