MMR1988
17.02.2013, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Signatur

Hallo Niklos,
erst einmal herzlich Willkommen zurück.
In der Tat, du gibst dir Mühe, das sieht man. ;)
Deine Bauwerke werden immer besser. (Ich rede jetzt nicht von der Lok, sondern den CC-Häusern, die du mit dem LDD bautest.)

Das mit den Fotos wird auch so langsam. Meine letzten Bilder waren nur von Einzelteilen, da hab ich ein paar weiße Blatt Papier entsprechend angeordnet und angestrahlt. Hat für meine Zwecke gereicht. Für Modelle wurden die Möglichkeiten ja schon genannt.

Deine Signatur ist besser ohne die ganzen ~. Danke dafür. Jetzt musst du nur noch das Steuerzeichen [/gruen] aus der letzten Zeile vor dem Link löschen.

Schönen Sonntag noch!

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: