Brixe
08.04.2013, 19:09

+17Kugelbahn

Hallo,

letzten Freitag hatte ich das ganz besondere Vergnügen, am Stuttgarter Stammtisch teilzunehmen.
Ich hatte mich einfach mal ungefragt eingeladen.

Die Besucher des Stammtischs wurden gebeten, ein oder mehrere Kugelbahnmodule mitzubringen, die zu einem Turm zusammengesetzt werden können.

Dreist, wie ich bin, habe ich gleich 3 Module gebaut. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wären es sicher noch einige mehr geworden.

[image]



Ganz besonders habe ich mich über den 1. und 2. Platz bei der Bewertung des schönsten/besten Moduls gefreut. Vielen Dank für eure Stimmen.

Hier die einzelnen Module:

1. Schwarzes Kreuzgang-Modul (2. Platz)*

[image]


[image]



2. Rotes Technik-Treppen-Modul (1.Platz)*

[image]


[image]



3. Transparentes Wechsel-Modul (6.Platz)*

[image]


[image]



Und hier noch ein kleines Filmchen:



Weitere Bilder gibt es hier.

*Matze, berichtige mich, wenn ich was Falsches geschrieben habe. So genau weiß ich es nicht mehr.

Liebe Grüße,
Marion



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Dirk1313 , Erik2000 , joro , MMR1988 , LegoLars98 , nowi41fan , , asper , Heather , jjinspace , cubo , BRICKMASTER2010 , brickstedt13 , yoube , JuL , Schalkeboy2000 (17 Mitglieder)

Matze2903
08.04.2013, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Alles richtig:-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jjinspace
09.04.2013, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Kugelbahn

Komisch, wieso fällt mir jetzt der Name Susanne Klickerklacker ein?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: