Lausen223
07.04.2013, 15:46

Wer kennt diese Ente ?

Erstmal einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Ich war heute bei uns in der Region auf ein paar Flohmärkten und sah gleich was rotes in einer Bananenschachtel schlummern...

Wie schon auf den Bildern zu sehen ist es eine orginal Lego Ente bzw Citroen 2CV.
Was eigentlich der kaufgrund war, waren diese 2 "DACTA" Aufkleber auf dem Kennzeichen und da das Modell komplett verklebet ist kann es ja nur aus einem Legoland sein oder von einer Ausstellung.

Leider war's das schon mit meinem Wissen, daher wisst ihr mehr über das Modell, Jahrgang, Herkunftsort.. ?

über Antworten würde ich mich freuen
mfg Andreas

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Lausen223
07.04.2013, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Wer kennt diese Ente ?

warum sind meine bilder schwarz ?!!!



dino
07.04.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

+2Re: Wer kennt diese Ente ?

warum sind meine bilder schwarz ?!!!


Rückseite?



sachsi , legodesinger gefällt das


MTM
07.04.2013, 16:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Wer kennt diese Ente ?

Hallo Andreas,

könnte es sein, dass du screenshots aus einem Video als Bilder einfügen wolltest? Die werden dann schwarz, warum auch immer. Das geht ebensowenig, wie zB. mit einer Kamera Fernsehbilder oder vom Monitor abzufilmen, nur dass hier der Monitor eher grau oder mit Streifen als schwarz dargestellt wird.



antonius111
07.04.2013, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

+1Re: Wer kennt diese Ente ?

Hallo
Die Ente war wohl zu lang im Backofen
Gruß Uwe



legodesinger gefällt das


Lausen223
07.04.2013, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Wer kennt diese Ente ?

ich werde mein beitrag nochmals neu verfassen, ich habe derzeit mega stress die bilder kleiner zu machen, sollte das der admin hier lesen kann er diesen beitrag löschen. danke im vorraus

und nein die ente war nicht zulange im ofen grrr



Patrik
07.04.2013, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Re: Wer kennt diese Ente ?

Also heute Nachmittag waren die Bilder noch da



Matze2903
07.04.2013, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lausen223

Editiert von
Matze2903
07.04.2013, 23:39

Lausen hat einen neuen Thread eröffnet, wegen Bildschwierigkeiten (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: