Legomanian
06.04.2013, 14:35

Moc des Monats?

Hi.

Wurde schon das Moc des Monats gewählt? Wer hat gewonnen?


Vg Chris


Thekla
06.04.2013, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+1Re: Moc des Monats?

Hi Ohne Namen,

ach bitte lies doch, was dort steht...

Das Ergebnis der Wahl wird am 7. eines jeden Kalendermonats bekanntgegeben.


Gruß
Thekla, mit Namen


Berliner Steinkultur


Schalkeboy2000 gefällt das


Legomanian
06.04.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Moc des Monats?

Danke für die Info.

Was meinst du mit "Ohne Namen"?


Vg Chris


Legolars67
06.04.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Moc des Monats?

Hallo,

es gehört zum guten Ton hier im Forum, das man seine Posts vorzugsweise mit Vornamen oder Nick unterschreibt. Da macht die Sache etwas geselliger. Bitte und Danke sind auch gern gesehen, auch wenn nur eine Frage gestellt wurde. Ich denke mal, das war mit "ohne Name" gemeint.

Bis bald
Lars



Legomanian
06.04.2013, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legolars67

Re: Moc des Monats?

Hallo,

es gehört zum guten Ton hier im Forum, das man seine Posts vorzugsweise mit Vornamen oder Nick unterschreibt. Da macht die Sache etwas geselliger. Bitte und Danke sind auch gern gesehen, auch wenn nur eine Frage gestellt wurde. Ich denke mal, das war mit "ohne Name" gemeint.

Bis bald
Lars



Achso danke. Bedankt hatte ich mich ja auch für die vorherige Info.

Vg Chris

P.S So besser?


Vg Chris


maydayartist
07.04.2013, 00:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Moc des Monats?

... So besser?

Hi Chris,

Ja Chris.


Gruß
Phil

Sorry, den Spaß konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, aber immerhin wissen wir jetzt deinen Namen. Musste dich die Tage auch mit Namenloser anreden



Gesamter Thread: