Dirk1313
05.04.2013, 23:21

+19MoRaStiger Minenzug mit Kohle-Loren :)

Hach, schon wieder ein MOC. Nr.3 an diesem Abend. INFLATION!

Nun gut, zwei von drei kann man eher als Upgrades bezeichnen.

So wie dieses hier. Den Bergarbeiter Zug hatte ich schon vor einigen Wochen / Monaten vorgestellt. Hier nun die dazu gehörigen Kohlen Loren.

[image]


[image]


[image]


[image]



So, nu ist erstmal Feierabend


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , Sventhomas , KoenigPetzi1 , Ferdinand , Walton , Thomas52xxx , nowi41fan , Erik2000 , Schalkeboy2000 , olimcfly , joro , , mcjw-s , , asper , Farnheim , Lukutus , IngoAlthoefer , Legobecker (19 Mitglieder)

Steindrucker
06.04.2013, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MoRaStiger Minenzug mit Kohle-Loren :)

sehen aus wie Designerloren

gehen die Kupplungen in den Kurven?


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Dirk1313
06.04.2013, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: MoRaStiger Minenzug mit Kohle-Loren :)

Ha, gut gemerkt. Ja aber. Sie gehen gut zwischen den Loren aber garnicht gut am Ende des Monorail Chassis. Zwar bleibt der Zug in der Kurve, aber die erste Lore wankt stark. Vielleicht verusuche ich es an der Stelle mal mit einer anderen Variante. Vielleicht würde ja die Halterung für den Kranhaken als Kupplung funktionieren.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: