Zechstein
05.04.2013, 15:48

LEGO Fan Umfrage

Liebe Leute,

wieder einmal startet TLC eine Umfrage unter de AFOLs, um deren Meinungen und Wünsche besser verstehen zu können. Erfreulicherweise gibt's das diesmal auf deutsch.

Über eine rege Teilnahme würden sich die Verantwortlichen bei TLC sicher sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ingo Zechstein



Dirk1313
05.04.2013, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1LEGO Fan Umfrage - ACHTUNG: deutsche Übersetzung falsch!

An alle die an der Umfrage teilnehmen - die deutsche Übersetzung ist komplett falsch.

[image]



Niedrige Punktzahl ist immer NEGATIV!

D.h. da wo "äußerst wahrscheinlich" steht müsste eigentlich "äußerst unwahrscheinlich" stehen. Das zeigt auch der Vergleich mit den anderen Sprachen.

Ich empfehle bis das korrigiert ist die englische Version zu nutzen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


DavidK gefällt das


DavidK
05.04.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Sch..... Scheibenhonig ich hab natürlich schon ferdich geklickt.... :-( (ohne Text)


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Dirk1313
05.04.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Fan Umfrage - ACHTUNG: deutsche Übersetzung... gerade korrigiert :) (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Steinie
06.04.2013, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: LEGO Fan Umfrage

Nun,GRINs,da ich im Englischen leider nicht so gut bin,habe ich doch die Deutsche
Übersaetzung gemacht.
Macht mir doch immer wieder Spaß bei solchen Umfragen teil zu nehmen.
Viele Grüße
Kalle