Turez
05.04.2013, 15:34

Passend zur Qualitätsdiskussion: Neue Umfrage von LEGO (auf deutsch!)

Hallo!

Na dann haut mal rein, hier der Link. Aufpassen, hohe Zahlen bedeuten weniger Wahrscheinlichkeit/Zufriedenheit.

Quelle: Brickset

Gruß,
Jonas



MTM
05.04.2013, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Passend zur Qualitätsdiskussion: Neue Umfrage von LEGO (auf deutsch!)

Hallo Jonas,

danke für die Verlinkung. Nur leider stellt die Umfrage nicht die richtigen Fragen. Also keine Frage nach Qualität - okay - aber mir persönlich fehlten noch ein paar Folgefragen.
"Wieviel Geld gibts du für LEGO jährlich aus?" stand ja drin, dass davon aber nur ein sehr geringer Bruchteil direkt an LEGO geht, haben sie nicht erfahren.
Schließlich kaufe ich fast ausschließlich bei BL und aufm Flohmarkt.

Naja.

Gut.

LEGO, wenn ihr das hier lest, wisst ihr Bescheid ;)

MTM



Thomas52xxx
05.04.2013, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Passend zur Qualitätsdiskussion: Neue Umfrage von LEGO (auf deutsch!)

danke für die Verlinkung. Nur leider stellt die Umfrage nicht die richtigen Fragen. Also keine Frage nach Qualität - okay - aber mir persönlich fehlten noch ein paar Folgefragen.

Ich fand die Fragen nach den Events auf die vergangenen 3 Mte etwas arg einschränkend. Da war ja nicht viel.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Turez
05.04.2013, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Re: Passend zur Qualitätsdiskussion: Neue Umfrage von LEGO (auf deutsch!)

Hallo,

leider stellt die Umfrage nicht die richtigen Fragen. Also keine Frage nach Qualität - okay - aber mir persönlich fehlten noch ein paar Folgefragen.


Stimmt, diese Umfragen sind aber in dieser Hinsicht schon immer sehr oberflächlich gewesen. Und spezielle Fragen zu den Produkten und Themenwünsche gab es auch schon ewig nicht mehr, stattdessen geht es leider immer irgendwie nur um die Community-Tätigkeiten. Aber immerhin kann man ja das Feld zur ersten Frage auch nach Belieben mit seiner Meinung zu den Produkten füllen.

Gruß,
Jonas



legodesinger gefällt das


Adler
05.04.2013, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Passend zur Qualitätsdiskussion: Neue Umfrage von LEGO (auf deutsch!)

Ich habe schon den Link geöffnet und Umfrage ausgefüllt. Vielleicht kann man auch fragen, welche Set findet man besonders schlechte Qualität; welche Store findet man schlecht und welche Mitarbeit findet man nicht nett! Diese ausführlich Umfrage finde ich mehr Hilfreich!

z. B . Letzte Woche habe ich zwei 853373 gekauft und fand Farbe von Minifiguren ist deutliche schlechter als meine andere Figuren aus Set!



Dirk1313
05.04.2013, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Dirk1313
05.04.2013, 17:12

+2Neue Umfrage von LEGO - ACHTUNG: FALSCH ÜBERSETZT!

Hallo,

an alle die an der Umfrage teilnehmen - die deutsche Übersetzung ist komplett falsch.

[image]



Niedrige Punktzahl ist immer NEGATIV!

D.h. da wo "äußerst wahrscheinlich" steht müsste eigentlich "äußerst unwahrscheinlich" stehen. Das zeigt auch der Vergleich mit den anderen Sprachen.

Ich empfehle bis das korrigiert ist die englische Version zu nutzen.

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ThomaS , legodesinger gefällt das


Thekla
05.04.2013, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Honi soit qui mal y pense... (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Dirk1313
05.04.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue Umfrage von LEGO - Übersetzung wurde gerade korrigiert :) (ohne Text)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Chrno
05.04.2013, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue Umfrage von LEGO - Übersetzung wurde gerade korrigiert :)

Aber jeder kann dort seine Meinung zu den neuen Eventregeln loswerden. ;)