Wreckage
16.02.2013, 20:40

+1Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Guten Abend zusammen.

Eine Frage Special der Eröffnung in Pasing. Laut Ankündigung sollte es vom 14. -16.2. für die jeweils ersten 300 Kunden mit einem Einkaufswert über 30 Euro ein Special geben.
Weiß jemand, was das war?

Danke schon mal im Voraus!

Grüße aus Hamburg



LouisB gefällt das


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thomas52xxx
17.02.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

LEGO Store zum selber Bauen?Witz oder Wahr?


Gibt es wirklich. Set 3300003 3300003. Anleitung kannst Du bei Lego runterladen. Die Teile sind nicht besonders anspruchsvoll. Das Lego-Zeichen habe ich aus 850425 850425. Ist gedruckt, beim Store-Set ein Aufkleber.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Wreckage
17.02.2013, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Danke für die schnellen Antworten.
Habe gehört, dass es unterschiedliche Dinge gab.
Mein Schwiegervater war gleich am Donnerstag da, deshalb gab es das T-Shirt.

Ist das so üblich, dass es unterschiedliche Dinge gibt bei den Store-Eröffnungen?



UglyPriest
17.02.2013, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Wreckage

Editiert von
UglyPriest
17.02.2013, 10:28

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Es reicht, ich muss mal meinen Unmut äußern. Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien braucht auch endlich einen Store...
(Bitte zu entschuldigen, dass es nicht zum Thema passt.)


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


cimddwc
17.02.2013, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Wreckage

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Ist das so üblich, dass es unterschiedliche Dinge gibt bei den Store-Eröffnungen?


Seit einiger Zeit ist das so, ja. Wobei sie das besser bewerben sollten - dem Vernehmen nach war's am Donnerstag (als ich selber nicht dort war) recht voll, am Freitag schon weniger, aber für Gedränge vor Öffnung hat's gereicht, und am Samstag, wo ich eigentlich gedacht hatte, mehr Leuten zu begegnen, weil ja weniger arbeiten müssen, war's schon richtig gemütlich...

Das sind die Figuren:

[image]



Kein spezieller Druck auf dem Rücken, wie's anscheinend bei manch anderen der Fall war.

Grüße,
Andreas



flocoto
17.02.2013, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

+1Korrektur


Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien Stuttgart braucht auch endlich einen Store...





siegen gefällt das


Matze2903
17.02.2013, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Jetzt ergibt das Posting endlich einen Sinn. Danke. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Holodoc
17.02.2013, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Es reicht, ich muss mal meinen Unmut äußern. Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien braucht auch endlich einen Store...

Hi UP!

Ich habe da ein Vögelchen zwitschern hören, daß Dein Wunsch wohl in nicht allzu ferner Ferne in Erfüllung gehen wird...

Bis neulich,
Stefan


[image]


grogall
17.02.2013, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Special zur Eröffnung des Stores in Pasing

Es reicht, ich muss mal meinen Unmut äußern. Überall sprießen die Legostores aus dem Boden. Wien braucht auch endlich einen Store...
(Bitte zu entschuldigen, dass es nicht zum Thema passt.)


Dann freue dich! Denn Wien ist bald dran!



Matze2903
17.02.2013, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von grogall

Das ist ungerecht, ....

..... wir Schwaben im Süden Deutschlands meckern und jammern schon länger (wie auch immer) nd trotzdem finden sie keinen bezahlbaren Laden in aussichtsreicher Lage. Die Welt ist ungerecht *heul* und .....
Warum Wien? Warum?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
17.02.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Das ist ungerecht, ....

Hi Matze.


Warum?



42



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: